HIGHLY CLASSIFIED wertigkeit
#1
moin

haben gestern highly classified gespielt und uns gefragt ob wirklich das geheime classified mit zu den offenen zählt um die 4 extrapunkte zu bekommen oder ob das nur die offenen betrifft die gezählt werden.
  Zitieren
#2
Ich denke nicht. Steht unter der Überschrift >>Main Objectives<< und da geht es um die Primary Objectives. Deshalb würde ich das Secondary Objective davon unabhängig sehen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
wir waren uns nicht sicher, wenn du das aber so raus liest machen wir das so Wink
ist eben nicht genau benant im regeltext welche classifild gemeint sind.

finde das passt auch besser

obwohl diese "überaschungskarte" auch einen reiz hat.
  Zitieren
#4
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, aber tendiere eben eher zu oben genannten Interpretation der Regeln. Dann kommen nämlich auch 10 Punkte maximal dabei raus.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
ich stehe warscheinlich gerade aud dem schlauch , aber ich komme rum wie num auf 10 p
4 offene classifild je 1 p = 4 P
1 geheimes classifild 2 p = 6 P
mehr classifild als der gegner einmalig 4 p = 10 P

oder hab ich nen fehler in der rechnung oder was übersehen?
  Zitieren
#6
Mehr Classifieds als der Gegner: 4
Jedes Classified: 4
Secondary Classified: 2
4+4+2 = 10

Mit der anderen Rechnung wäre es 5 Classified (weil das Secondary ja auch als Classified zählen würde) und damit 1 Punkte mehr, also 11.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#7
passt doch,meins ist nor anders geschrieben Wink

also verbleiben wir so das die Secondary Classified nicht mit reinzählen .
  Zitieren
#8
Okay...
Max, dann hast du den Sieg am grünen Tisch errungen :lol:

Macht imo so auch mehr Sinn.

P.S. ich hasse TAGs auf dem O:I Gelände Tongue
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#9
Bring deinen eigenen. Die hat auch noch MSV2 und Strategos ^^
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#10
Hab ich ihm auch schon vorgeschlagen Wink
  Zitieren


Gehe zu: