RPC Aktion - Zwischenfall bei Sankalp-Okimum!
#1
Zitat:Breaking News: In einer Einrichtung der PanOceanischen Forschungsgesellschaft Sankalp Okimum, Hauptsitz NeoTerra, ist ein Zwischenfall geschehen. Behörden sprechen von einem Austritt kleiner Mengen Substanz. Was das ist, darüber sind noch keine genauen Informationen bekannt. Sankalp Okimum ist bekannt für ihre kosmetischen ... Veränderungen, die sie auf dem Markt feilbieten. Doch ist es nur Kosmetik, oder wurden dort gefährliche genetische Veränderungen erforscht ?
Bleiben Sie dran, bei NN, ihrem News-Netzwerk!

Auf der RPC wird es einige Demotische für Infinity geben. Mit dabei ist eine Aktion, in der wir einmal testen wollen, wie weit wir in Demos in die Tiefe gehen können. Behutsam ausprobieren, wie viel Sonderregeln dem Spiel auf dewr Messe noch gut tun, und versuchen, mehr Fokus auf die cineastische Story, die mit dem Spiel verbunden werden kann, zu legen.

Dies ist aber nicht nur für Laufkundschaft geeignet - wir würden uns freuen, wenn auch Interesse von schon Infinity spielenden Personen besteht. Wir werden zu diesem Zweck eine Demoplatte aufgebaut haben, auf der geländebedingt Sonderregeln wie Zerstörung von Gebäuden, Gefahrenzonen und andere interesante Feinheiten des Spieles möglich sind. Ich werde als Spielleiter im Zweifel versuchen, eine Geschichte ins Spiel einzubauen, und wenn zwei Spieler anwesend sind, auch gerne unerwartete Wendungen wie in einem Film einbauen.

Genauere Informationen folgen :3.
Zitieren
#2
Vielleicht lohnt es sich ja doch schon vor Sonntag mal aufzutauchen ...
Zitieren
#3
Hört sich super an, echt schade, dass der Mai schon so voll ist und ich es nicht auch noch auf die RPC schaffe.

Viel Spaß auf jeden Fall. Ich bin auf deine/eure Erfahrungen gespannt.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#4
Zitat:Missionsbriefing: Vor drei Stunden ging ein Notruf aus der Niederlassung von Sankalp-Okimum in [censored] ein. Es könnte sein, dass [censored] aus den Behältern ausgetreten ist. Sie haben die Aufgabe, das Areal zu stürmen. Verschaffen Sie sich Zutritt zu den notverriegelten Gebäuden (wenn nötig, mit Gewalt), untersuchen Sie wichtige Habitate, und sammeln Sie möglichst viele Informationen ! Eventuelle Überlebende zur Landezone zurückbringen, um sie in unsere Operationsbases in [censored] zu bringen. Los jetzt, es kann sien, dass schon ein konkurrierender Einsatztrupp auf dem Weg dorthin ist ! Bedenken Sie - dieser Auftrag unterliegt hoher Geheimhaltung !

Also, wenn jemand Interesse hat: Nimm eine Armee mit, die ca. 100 bis 110 Punkte stark ist. Es ist zu empfehlen, sich Wege in Gebäude verschaffen zu können [Hacker/Engineer], und lebensrettende Sofortmaßnahmen zur Hand zu haben [Doctor/Paramedic]. Die Geländesituation vor Ort ist nicht aufgeklärt, auch in dieser Hinsicht kann vorbereitet werden.
Die Mission zu spielen sollte nicht zu lange dauern (wir haben bei Testspielen so um die 45 Minuten gebraucht), kann allerdings auch noch etwas expandiert werden, wenns Spass macht. Ziel ist es, eine interessante Story durch das Spiel erzählen zu können.

---

CoveredInFish schrieb:Vielleicht lohnt es sich ja doch schon vor Sonntag mal aufzutauchen ...
Musst du entscheiden - ich würde mich jedenfalls freuen :3.

Karax schrieb:Hört sich super an, echt schade, dass der Mai schon so voll ist und ich es nicht auch noch auf die RPC schaffe.

Viel Spaß auf jeden Fall. Ich bin auf deine/eure Erfahrungen gespannt.
Klar, Erfahrungen berichte ich ! Schade, dass du nicht kommen kannst, wünsch dir n schönes Wochenende !
Zitieren
#5
Sehr interessant ob ich da wohl zwischendurch Luft finde während des Turniers?:-)
<t></t>
Zitieren
#6
Flytime schrieb:Sehr interessant ob ich da wohl zwischendurch Luft finde während des Turniers?:-)
Das Turnier ist Sonntag; die Aktion findet wahrscheinlich nur Samstag statt - mein Gelände wird wahrscheinlich Sonntag auf dem Turnier gebraucht.
Zitieren
#7
Dann hab ich ja trotzdem ne Chance drauf zu spielen.Smile
<t></t>
Zitieren
#8
<t>Ich wollte hier nur kurz Danke sagen an die Spieler, die mitgemacht haben. Ich nehm mir heraus, die Feststellung machen zu dürfen - es hat allen Beteiligten gut Spass gemacht, und Infinity bietet sich für solche Spiele geradezu an. Schade, dass ich Sonntags am MAS Stand nicht in der Lage war, die Sache fortzuführen; auch wenn im Nachhinein genug Zeit gewesen wäre, war die Geländesituation dort unpassend.<br/>
<br/>
Falls jemand noch Lust hat, das Szenario mal zu spielen oder meine Daten dazu zu bekommen, einfach melden.</t>
Zitieren
#9
<r>Freut mich, dass deine Idee gut angenommen wurde. Bin schon gespannt, was du nächstes Jahr anbietest <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#10
<r>Ich möchte mich auch noch bei Picken für das Szenario bedanken. Es hat gut gezeigt, dass sich der Hintergrund auch für weniger ernste Einsätze eignet <E>Big Grin</E><br/>
Und die ganze Gelände-Interaktion hat viel Spaß gemacht. Es war sehr befriedigend, den Tisch komplett nutzen zu können <E>Smile</E><br/>
<br/>
Ich hoffe, spätestens nächstes Jahr bietest du wieder so etwas an <E>Wink</E></r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: