Equipe Mirage-5
#1
<t>Hi,<br/>
im Army 5 steht: <br/>
NOTE: DUROC must be deployed always in the same turn and section of the game table that MARGOT.<br/>
Ich habe dies jedoch mal anders gehört, dass ich beide in unterschiedliche Runden kommen lassen kann. Was ist richtig?<br/>
und:<br/>
Muß Duroc, da er einen Extreme Impetuous Befehl besitzt, in der ersten Runde kommen?</t>
  Zitieren
#2
<t>Beide Male ja, die müssen sogar in der selben spielfeldsektion kommen <br/>
Aber du kannst den Befehl auch mit einem ausm Pool unterdrücken</t>
<t></t>
  Zitieren
#3
<t>Die Regelung gibt es jetzt halt wieder.</t>
  Zitieren
#4
<r>Deshalb frage ich nach <E>Wink</E> <br/>
Dann brauche ich nur einen Befehl um die beiden kommen zu lassen? So wie früher?</r>
  Zitieren
#5
<r>Die kommen beide mit ihren Befehlen. Sind Luftlander <E>Wink</E></r>
  Zitieren


Gehe zu: