Aachener Turnier am 27.6.
<r><QUOTE author="ComNic"><s>
ComNic schrieb:</s>Von mir aus kann Beaconland drinbleiben. Ich hoffe nur, dass ich noch die ganzen Antworten auf meine Fragen beim RPC-Turnier weiß und nicht alles nochmal fragen muss^^"<br/>
<br/>
Wie läuft es mit den Classifieds? Deck mit 10 Karten? Würfeln? Oder doch aussuchen? <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>
Die Fragen, die du auf dem RPC Turnier gestellt hast, kenne ich nicht. Ich werde mich allerdings an Harlekins Vorschläge halten, was Antworten zu Regelfragen betrifft, damit nicht mit zweierlei Maß gemessen wird. Bedenke aber schon mal - ich bin etwas eingerostet; ich kann nicht garantieren, keine Fehler zu machen.<br/>
<br/>
Classified Decks - Ich weiss grad nicht, im Forum ist die Diskussion mein ich nicht zu nem Schluss gekommen. Ich würde eher sagen, 20 Karten. Ist mir aber letztlich nicht wichtig.<br/>

<QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Oder ausdenken! Ich hab dann einmal "<I><s></s>Only a fleshwound<e></e></I> - Verwunde einen Gegner mit einem Modell im Zustand Dogged oder NWI" und einmal "<I><s></s>My name is Legion for I am many<e></e></I> - Verliere mindestens zwei Holoechoes an gegnerische Attacken."<e>
</e></QUOTE>
Ich kann gerne schauen, so was als Challenges mit nem kleinen Extrapreis zu belohnen - ich schau mal, was sich machen lässt.</r>
<t>Hab ne Mail geschickt an alle bisherigen Teilnehmer - ist bei wem angekommen ?</t>
<t>Ja</t>
<r>Mail angekommen.<br/>
<br/>
Ich bitte jetzt schonmal um Entschuldigung für meine mögliche kurzfristige Absage. Aber wie glaube ich schonmal gesagt weiß Picken ja seit Wochen bescheid, also ist es eigentlich ja gar nicht so kurzfristig. <E>Wink</E> Ich schaue sicherheitshalber, dass ich mein Gelände irgendwie vorher schon in die Würfelkiste schaffe.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Mail angekommen.<br/>
<br/>
Ich bitte jetzt schonmal um Entschuldigung für meine mögliche kurzfristige Absage. Aber wie glaube ich schonmal gesagt weiß Picken ja seit Wochen bescheid, also ist es eigentlich ja gar nicht so kurzfristig. <E>Wink</E> Ich schaue sicherheitshalber, dass ich mein Gelände irgendwie vorher schon in die Würfelkiste schaffe.<e>
</e></QUOTE>
Ja, weiß Bescheid. Für Ersatz was dein Gelände betrifft, ist für den Fall auch gesorgt. Aber vllt schaffst du es ja, das ganze Turnier da zu sein.</r>
<t>Mail ist bei Halfblade und mir angekommen.</t>
<t></t>
<t>Letzte Vorbereitungen laufen, Tournament Pack ist angekommen, und wir werden wahrscheinlich 8 Leute sein.</t>
<t>Lasst meine Gebäude ganz. Außer sie stehen euch im Weg, dann ballert Löcher rein soviel ihr wollt!<br/>
Ich komme mir die spielende Menschenmasse zwischendurch mal anschauen (hoffe ich!)</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Turnier gestern war eine sehr schöne Erfahrung, wieder mal. Vielen Dank auch hier für die rege Teilnahme; wir haben ja kurzfristig auf 8 Spieler aufstocken können. Das war geil, und ich finde, das kann man in den nächsten Monaten noch ein, zwei mal wiederholen. Geländesituation war auch gut, auch wenn ich nächstes Mal noch mal genauer auf die Offenheit der Platten schaue. Da dann der AW Kickstarter fertig ist, sollte aber auch deutlich mehr Gelände vorhanden sein. Gab wie immer einige Probleme zu lösen, die auftraten, aber das ging ja recht sauber über die Bühne.<br/>
<br/>
Vielen Dank auch an ApokalypseTest.<br/>
<br/>
Doch was ist ein schönes Turnier ohne Ergebnisse ?<br/>
1. Platz: Jan "bruzzelbirne" Stodolick (25 P.)<br/>
2. Platz: Niclas "ComNic" Terlunen (19 P.)<br/>
3. Platz: Max "Maximus" von Gerdtell (17 P.)<br/>
4. Platz: Fabian "Halfblade" Formaini (15 P.)<br/>
5. Platz: Anonym (10 P.)<br/>
6. Platz: Bastian "CoveredInFish" Dornauf (8 P.)<br/>
7. Platz: Anonym (7 P.)<br/>
8. Platz: Anonym (3 P.)<br/>
<br/>
Die anonymen Spieler hatten sich nicht über T³ angemeldet, sonder spontan am Turniertag oder den Tag vorher, sodass ich ihre Namen hier nicht einfach so preisgeben möchte.<br/>
<br/>
Der Laden hat das Turnier echt toll gefunden, der Leiter hat sich bei mir wieder mehrmals bedankt, dass wir das bei ihnen machen; wird also von der Seite nur terminliche Abstimmung nötig sein, weitere Turniere sind erwünscht, sowohl von ihnen als auch von uns. Ich schau dann mal, dass wir im nächsten Quartal wieder mindestens ein Turnier hinkriegen. Wann das ist, muss ich mit meinem Studium abstimmen, da kann ich noch nicht allzu viel zu sagen.<br/>
<br/>
Komentare ud Kritik sind erwünscht.</t>
<r>Es freut mich sehr dass das Turnier ein voller Erfolg war. Schön zu sehen, dass Projekt Wiederbelebung in Aachen gut anläuft. Vielen dank an unseren lokalen supporter für den bisherigen Einsatz und den Einsatz, der gefälligst weiterhin gezeigt wird. <E>Smile</E></r>

Gehe zu: