Aachener Turnier am 27.6.
#31
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Es freut mich sehr dass das Turnier ein voller Erfolg war. Schön zu sehen, dass Projekt Wiederbelebung in Aachen gut anläuft. Vielen dank an unseren lokalen supporter für den bisherigen Einsatz und den Einsatz, der gefälligst weiterhin gezeigt wird. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>
Ja, es war schon geil, zu sehen, wie engagiert die Spieler gespielt haben. Schade, dass du nicht dabei warst, allerdings kannst du dich weiterhin drauf freuen, mit allen Aachener Spielern später im August wieder dabei zu sein. Beim nächsten Turnier bist du dann ja eben wieder im Rennen. Würde mich freuen. Und vllt kriegen wir beide es ja noch hin, n Spiel zu spielen diese Woche. Und wenn nicht - auch ok.</r>
Zitieren
#32
<t>Schön, dass es bei euch wieder läuft. Gibt es Fotos vom Turnier?</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#33
<r><QUOTE author="Sven F."><s>
Sven F. schrieb:</s>Schön, dass es bei euch wieder läuft. Gibt es Fotos vom Turnier?<e>
</e></QUOTE>
Ja. Auch wenn ich keine Zeit dafür hatte (und mein Handyakku mir dafür zu knapp war), hat der Ladenbesitzer Fotos geschossen. Ich denke, er kann mir dir Fotos zur verfügung stellen.</r>
Zitieren
#34
<r>Ich bedanke mich auch nochmal herzlich bei Picken für's Ausrichten des Turnieres sowie bei den Geländespendern!<br/>
Beim nächsten Turnier werde ich versuchen, wieder da zu sein <E>Smile</E></r>
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: