Scylla Preview
#11
<r>Na dann hat GW ja seinerzeit die Interpretation deutlich näher am Original hinbekommen <E>:lol:</E> CB scheint da etwas vager zu interpretieren.<br/>
<br/>
Btw: Was bedeutet NCO eigentlich genau?</r>
[Bild: archonMC.jpg]
  Zitieren
#12
<t>NCO ist ein Non Commissioned Officer im deutschen wäre vergleichbar mit einem Unteroffizier<br/>
<br/>
Nun zum (un)wichtigen Teil: Die Minis sehen - naja die Brille hätte CB sich sparen können, wobei das dann wohl eher das Hacking-Durchblick-Device für Arsch-und-Titten-Raus Modelle ist.<br/>
<br/>
Aber diese Bemalung mal wieder göttlich^^</t>
<t></t>
  Zitieren
#13
<r>Naja, die Brille bei einem künstlich geschaffenem Körper versteh ich auch nicht.<br/>
Vielleicht hat sie nen schlechten WIP und CB hat bei ihr ja hierran gedacht <E>Smile</E><br/>
<br/>
<URL url="https://www.youtube.com/watch?v=_W-rakQBUUc"><s></s>Brille<e></e></URL><br/>
<br/>
Bin mal gespannt was die zwei so können.</r>
Friendship is Magic
  Zitieren
#14
<t>Mir gefallen die bei nicht. Sehen aus als wenn sie gerade irgendwelche Spastiken hätten</t>
<t></t>
  Zitieren
#15
<t>Ich vermute, der altgriechische Frauenname wurde nur wegen des passenden Klangs ausgewählt.<br/>
<br/>
Die Brille auf dem Artwork finde ich viel schöner als die am Modell aber da kann man bei Bau und Bemalung sicher noch einiges anders machen. Ich glaube nicht, dass die Brille eine technische Funktion hat, sondern von ihrem Charakter als Accessoire bewusst gewählt wurde - es ist eine Nerd-Brille, und das macht sie sympathisch und menschlicher.<br/>
<br/>
Die Pose vm Uffz würde mehr Sinn ergeben wenn er ein neues Magazin aus seiner Tasche in der Hand hätte... mpf</t>
<t></t>
  Zitieren
#16
<r><QUOTE author="Plugsuit"><s>
Plugsuit schrieb:</s>
Die Pose vm Uffz würde mehr Sinn ergeben wenn er ein neues Magazin aus seiner Tasche in der Hand hätte... mpf<e>
</e></QUOTE>
Dazu müssten die Taschen erstmal so groß wie ein Magazin sein.</r>
  Zitieren
#17
<r><QUOTE author="Lotus"><s>
Lotus schrieb:</s>Scylla der Sage entsprechend sollte in etwa so etwas sein:<br/>
<br/>
<URL url="http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/166/8/2/Scylla_by_GENZOMAN.jpg"><LINK_TEXT text="http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/ ... NZOMAN.jpg">http://fc09.deviantart.net/fs18/f/2007/166/8/2/Scylla_by_GENZOMAN.jpg</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
...daher bin ich bereits seit veröffentlichung der concept-art desillusioniert.<br/>

<e>
</e></QUOTE>

Um vielleicht kurz die aufgekommene Verwirrung um die mythologische Vorlage zu beseitigen: Es gab tatsächlich zwei Scyllas. Neben dem wohl deutlich bekannteren Seeungeheuer gab es noch eine Königstochter mit dem gleichen Namen. Teilweise werden die beiden in Beziehung zueinander gebracht, in Ovids Metamorphosen sind es allerdings unterschiedliche Geschichten. Wer mehr wissen möchte: <URL url="http://de.wikipedia.org/wiki/Skylla_%28K%C3%B6nigstochter%29"><LINK_TEXT text="http://de.wikipedia.org/wiki/Skylla_%28 ... tochter%29">http://de.wikipedia.org/wiki/Skylla_%28K%C3%B6nigstochter%29</LINK_TEXT></URL> Ob die Geschichte vom Verrat am eigenen Vater jetzt vom Hintergrund passender ist, mögen andere entscheiden. Jedenfalls würde es erklären, warum der Dame der monströse Unterleibt fehlt <E>Wink</E> Vielleicht ist es auch einfach Scylla vor ihrer Verwandlung.</r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: