Infinity Ratfight 2015 8. August 2015 in Unna
#1
<t>Das nächste offizielle Ulisses Turnier findet auf der RatCon in Unna statt.<br/>
<br/>
fest steht bisher 300 Punkte ITS mit Kommando - der Rest folgt in den nächsten Wochen. T3 Link kommt sobald es freigeschaltet wurde.</t>
<t></t>
Zitieren
#2
<t>*googelt Unna*</t>
Zitieren
#3
<r><URL url="http://www.tabletopturniere.de/turnier/infinity-ratfight-2015"><LINK_TEXT text="http://www.tabletopturniere.de/turnier/ ... fight-2015">http://www.tabletopturniere.de/turnier/infinity-ratfight-2015</LINK_TEXT></URL><br/>
<br/>
T3-Link ist da</r>
<t></t>
Zitieren
#4
<t>Echt ne schwere Entscheidung in ich mich da mit DSA oder mit Infinity beschäftige. :S</t>
<t></t>
Zitieren
#5
<t>Beides!</t>
<t></t>
Zitieren
#6
<t>Yeah. Und ein weiterer Tag auf den ich mich freuen kann.<br/>
<br/>
Ich habe bereits Harlekin auf der RPC mein Angebot unterbreitet, aber ich tue das hier jetzt auch öffentlich: wenn Interesse besteht bringe ich meine ganzen "Silas Ark" Platten (und was ich bis dahin noch gebaut bekomme) mit.</t>
Zitieren
#7
<t>Hab es schon Harlekin gesagt<br/>
Wenn interesse besteht wurde ich für demos oder orga zur Verfügung stehen. Gelande kann ich auch mitbringen</t>
Zitieren
#8
<t>Hi,<br/>
<br/>
irgendwie hab ich den Post für Beantwortet gehalten :/ Sorry dafür.<br/>
<br/>
Ich kann im Moment noch nicht absehen ob und wieviele weitere Supporter wir auf der RatCon brauchen werden. Wir versuchen da gerade TT-Mässig etwas mehr auf die Beine zu stellen als in den Vergangenen Jahren, es wird aber noch ein bisschen dauern bis die Details fest stehen.<br/>
<br/>
Sicher ist: Es wird eine Art Tabletop Area geben, dort werden neben den Turnieren (bisher Infinity und Warmachine, evtl. mehr - aber auch dazu mehr in einer Woche oder so) auch einen Mal- und Bastelworkshop geben wo wir zum einen Tipps für Einsteiger geben werden (man kann auch ne von uns gestellte Figur bemalen), zum anderen auch einfach zwischen Spielen mal zusammen Malen.<br/>
<br/>
Für Infinity soll es neben dem Turnier ein oder mehrere Narrativspiele geben sowie Open Play mit der Möglichkeit, über die Dauer der Ratte hinweg Achievements zu sammeln und dafür den ein oder anderen Preis mitzunehmen. Da die Teilnahme am Turnier auch den Eintritt für alle drei Tage enthält, kann natürlich jeder der für das Turnier kommt auch beim Rest mitmachen.<br/>
<br/>
Wenn alles klappt haben wir ausserdem neben dem neuen (tollen) Ulisses Demotisch der auf der RPC Premiere hatte noch einen zweiten der auf der RatCon eingeweiht wird.</t>
<t></t>
Zitieren
#9
<r>Ein Achievemtsystem mit Preisen? Ich seh schon ich bin dieses Jahr alle drei Tage bei der Ratte.<E>Smile</E><br/>
<br/>
Muss nur noch mit meiner Frau verhandeln und einen Weg finden ne DSA - Beta Runde einzuschieben.<E>Smile</E></r>
<t></t>
Zitieren
#10
<r>kriegen wir hin - und ich will die Latte auch nicht zu hoch hängen, ist jetzt nicht so, dass wir planen, dass jeder nen TAG mit nach Hause nimmt oder so <E>Smile</E><br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</r>
Zitieren


Gehe zu: