Infinity Ratfight 2015 8. August 2015 in Unna
<r>Geht nicht um die Preise <E>Smile</E>.<br/>
<br/>
Der Weg ist das Ziel <E>Smile</E></r>
<t></t>
<t>Ich sitze schon eifrig an der Liste der Achievements - für ne Con ist das doch mal was anderes als immer nur Turniere.<br/>
<br/>
Es wird auf jeden Fall individuelle Achievements geben, die bringen dann Punkte. Und es wird Kategorien mit aufsteigenden Schwierigkeiten geben, wenn man die voll bekommt gibts nochmal was Extra.<br/>
<br/>
Ich schau mal wie wir das mit Support so machen, könnte mir aber den ein oder anderen "Pokal" gut vorstellen.</t>
<t></t>
<t>Es ist jetzt ja gar nicht mehr so lange bis dahin. Vielleicht sollte man ein bisschen die werbe Trommel rühren? Wäre schade, wenn das so im Sande verlaufen würde...</t>
<r>Ja, ich weiß <E>Sad</E><br/>
ich bin dieses WE ein paar Sachen am Zusammenschreiben und werde dann am Montag auf Magabotato und Bruckenkopf sowie hier und in anderen Foren Werbung machen.<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</r>
<t>Ich Versuch es jetzt nochmal. Ich hatte Harelquin bereits angeboten meine Tische mit zu bringen.CH mache das hier jetzt noch einmal. Also, wenn du möchtest, bringe ich sie mit. Vielleicht überzeugt das ja noch den einen oder anderen mitzumachen.</t>
<t>Super,<br/>
<br/>
das wäre auf jeden Fall ein Anreiz</t>
<t></t>
<t>Gibt es schon was neues ?</t>
<t></t>
<t>Werbung auf Magabotato ist am Montag raus gegangen. Es wird durchgehend die Möglichkeit geben in der Infinity Open Play Area zu Spielen und Sachen zu gewinnen (Patches, Poster, Blister, Bücher, Boxen). Ich versuche auch ein paar besondere Preise zu organisieren, aber das hängt noch in der Luft.<br/>
<br/>
Alle Demospiele und Turnierspiele an denen man Teilnimmt können für das Open Play gewertet werden.<br/>
<br/>
Es wird Malworkshops geben, außerdem sind Magabotato, der Verlag Martin Ellermeier mit DropZone Commander, Warzone Resurrection und Alien Vs. Predator vor Ort, Warmage und Paint your Imagination und ein paar andere<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
<t>Schlechte Nachrichten. Das große, böse RL ist mir dazwischen gefunkt und ich muss leider meine Teilnahme absagen. <br/>
Tut mir wirklich leid!</t>
<r><E>Sad</E><br/>
<br/>
Schade, hab mich wirklich auf deine Tische gefreut :/</r>
<t></t>

Gehe zu: