Infinity Ratfight 2015 8. August 2015 in Unna
<r>Bisher haben wir 6 Anmeldungen fürs Turnier <E>Smile</E><br/>
<br/>
Was mich interessieren würde: Hätte man das ganze anders/besser aufziehen können um für Euch interessanter zu sein?</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="ApokalypseTest"><s>
ApokalypseTest schrieb:</s>Bisher haben wir 6 Anmeldungen fürs Turnier <E>Smile</E><br/>
<br/>
Was mich interessieren würde: Hätte man das ganze anders/besser aufziehen können um für Euch interessanter zu sein?<e>
</e></QUOTE>
Nicht, dass ich wüsste. Für mich macht der Zeitpunkt und die restlichen Umstände im Leben einen Strich durch die Rechnung, meine Wochenenden sind dazumal eh schon sehr knapp. Da hat die Art der Veranstaltung dann wenig dran zu rütteln. Das ist natürlich nur meine eigene Situation.</r>
<r>In meiner lokalen Spielgruppe sind schlicht die meisten der Turnierspieler verreist. Urlaubszeit halt. <E>Sad</E> und trotz meiner Überredungskünste wollte doch keiner seine Reise absagen </r>
<r>Hehe,<br/>
<br/>
ja, das ist ein Risiko Anfang August- ich weiss auch zwei Leute die sonst gekommen wären <E>Smile</E><br/>
<br/>
Naja, Spass werden wir ohnehin mit allen die kommen können haben <E>Smile</E></r>
<t></t>
<t>Bin auch wegen Urlaub nicht da.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>Irgendwie finde ich keine Infos zu den gespielten Szenarien/Missionen.<br/>
<br/>
Ebensowenig zu einer Möglichkeit außerhalb der Abendkasse zu bezahlen. (War der RatCon-Beitrag eigentlich drin oder nicht? Weiß ich grad nicht mehr... vermute nicht, weil RatCon nur Abendkasse)</t>
<t></t>
<t>ratcon Eintritt für alle Tage ist drin. Zahlung per Paypal wird gehen - Stell ich noch ein. <br/>
<br/>
Szenarien geb ich eigentlich immer erst eine Woche vorher bekannt</t>
<t></t>
<t>Okay, danke für das Update!</t>
<t></t>
<r>Ich werde leider nicht am Turnier teilnehmen können. Mit ist ein Geburtstag dazwischengerutscht :/<br/>
Dem Rest aber viel Spaß und Erfolg <E>Smile</E></r>
<t></t>
<r>Verrätst Du den Achievement Katalog vorab? <E>Smile</E></r>
<t></t>

Gehe zu: