Infinity Ratfight 2015 8. August 2015 in Unna
<r>Nein,<br/>
natürlich nicht <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Bringt einfach an Figuren mit was ihr habt und Lust habt irgendwie zu Spielen. Es wird Punkte dafür geben Spiele mit verschiedenen Punktgrößen zu Spielen - 120, 150, 200, 300, 400 Punkte werden unterstützt.<br/>
<br/>
Es wird Punkte für SPiele gegen verschiedene Gegner, verschiedene Tische, verschiedene Szenarien etc. Geben<br/>
<br/>
Es wird wenige Punkte für Siege geben (und wenn sind die eher ans Szenario gekoppelt).<br/>
<br/>
Dafür aber Punkte für die Verwendung von Sonderregeln etc.<br/>
<br/>
Für mich ist das jetzt auch der erste Versuchsballon, wenn das gut läuft werden wir das aber sicher im Rahmen weiterer Großveranstaltungen wie der Dreieichcon oder der nächsten RPC fortsetzen.<br/>
<br/>
Wir haben einiges an Preisen und wir haben Figuren für den Malworkshop von CB bekommen. Das Ziel soll aber sein viel Infinity zu spielen - nicht nur viele Preise mitzunehmen.</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="ApokalypseTest"><s>
ApokalypseTest schrieb:</s>Das Ziel soll aber sein viel Infinity zu spielen - <e>
</e></QUOTE>
...und Spaß dabei zu haben <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<t>Hier findet man ja eine ganze Menge an Informationen zu irgendwelchen Veranstaltungen "neben dem Turnier", aber leider keine weiterführenden Informationen zum Turnier.<br/>
<br/>
Wie wäre es mal mit ein paar Informationen zum Turnier!<br/>
<br/>
-Welche Szenarien werden denn gespielt (Bei T3 stand: "Die Missionen werden zwei Wochen vor dem Turnier bekannt gegeben")<br/>
-Willst Du die Listen vorher sehen? (Wird knapp, da ja bisher keiner weiß, für welche Szenarien er eine Liste braucht)<br/>
-Wird die Bemalung der Miniaturen bewertet?<br/>
-Wie sieht es mit Proxies aus?<br/>
-Wie werden die Classified Objectives bestimmt? Darf man jetzt noch auf der Tabelle würfeln oder nicht mehr?<br/>
-Bisher gibt es 8 Anmeldungen. Ist das eine ausreichende Teilnehmerzahl bzw. wie sicher ist es, dass das Turnier stattfindet?</t>
<t></t>
<r>Einen Teil der Infos gab es heute per T3-Mailer.<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>
Auslöschung<br/>
Quadrantenkontrolle<br/>
Streng Vertraulich<br/>
<br/>
Wer keine Karten hat für die geheimen Missionsziele kann selbstverständlich die Würfeltabellen nutzen.
<e>
</e></QUOTE></r>
<t></t>
<r><QUOTE author="CoveredInFish"><s>
CoveredInFish schrieb:</s>Einen Teil der Infos gab es heute per T3-Mailer.<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>
Auslöschung<br/>
Quadrantenkontrolle<br/>
Streng Vertraulich<br/>
<br/>
Wer keine Karten hat für die geheimen Missionsziele kann selbstverständlich die Würfeltabellen nutzen.
<e>
</e></QUOTE><e>
</e></QUOTE>

Danke für die Information! In dem T3-Eintrag ist davon leider nichts zu finden. Wäre sinnvoll, das auch den Spielern zur Verfügung zu stellen, die zur Zeit überlegen, ob sie teilnehmen. Die bekommen den Mailer ja nicht.</r>
<t></t>
<t>Missionen sind an die angemeldeten Teilnehmer raus, muss ich hier und bei T3 nochmal einstellen. (Sind jetzt ja da) Normalerweise geb ich die eine Woche vorher bekannt und nicht früher um Spielern mit Trainingsmöglichkeiten keinen allzugroßen Vorteil vor Gelegenheitspielern zu verschaffen.<br/>
<br/>
- Bemalwertung geht nicht in die ITS Wertung ein.<br/>
- Listen werden mit Army 5 erstellt und sind als Ausdruck der offenen und geheimen Liste mitzubringen.<br/>
- Proxies sind grundsätzlich mit der Turnierleitung abzustimmen, es gelten die ITS Regeln, am besten im Einzelfall nachfragen.<br/>
- Classifieds können per Karte oder Tabelle bestimmt werden.<br/>
- Das Turnier findet ab 2 Teilnehmern statt, die USAriadna Box ist auf jeden Fall im Preispool drin, das Tournamentpack ab 4 Bezahlten Anmeldungen.</t>
<t></t>
<t>Vielen Dank für die Infos!<br/>
<br/>
Sehr gut! Die USAriadna-Box ist natürlich sehr geil!</t>
<t></t>
<r>Anbei der direkte Link zum T3-Eintrag mit weiteren Informationen zum Ablauf, Wertung und Sonderpreisen UND natürlich zur ANMELDUNG <E>Wink</E> :<br/>
<br/>
<URL url="http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=14536"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... &tid=14536">http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rules.php?type=0&tid=14536</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
<br/>
Ich freue mich auf das Turnier!</r>
<t></t>
<t>Ich werde ja leider nicht kommen können und hätte meine T3 Vortmerkung ohne die Erinerungsmail auch völlig vergessen.<br/>
Das ist leider auch der Punkt an dem das Turnier für mich ein wenig "krankt".<br/>
Für mich und viele andere Spieler die ich kenne ist die Vorbereitung und die Vorfreude auf ein Turnier immer das allerschönste, sei es jetzt regelmäßigeres Spielen um Listenideen zu testen, oder auch nur die letzten Minis fertig malen. Sprich der Hype der um das Event Turnier gemacht wird und der irgendwie auch erzeugt und erhalten werden muss. Und daran hat es dieses mal irgendwie gemangelt. Das T3-Turnier wurde eingetragen und dann passierte ganz ganz lange erstmal nichts mehr, sodass es für mich total in Vergessenheit geraten ist. Auch wenn das Turnier bestimmt total cool wird udn ich mich jetzt echt ärgere, dass ich da keine Zeit haben werde hätte es dem ganzen sicher gut getan auf eine langfristig planbarere Basis gestellt und regelmäßig mit Infos versorgt zu werden.<br/>
<br/>
Ich wünsche auf jeden Fall allen Teilnehmern viel Spaß!</t>
<t></t>
<r>Ich sehe das genau umgekehrt und finde Apos Herangehensweise super für Gelegenheitsspieler. Auch als leider-nicht-Teilnehmer. <E>Cry</E> <br/>
<br/>
Ich könnte auch fast am Turnier teilnehmen - wirklich "ganz ganz fast", falls es sowas gibt. <E>Wink</E> Ich weiß seit heute, dass ich den Samstag auf der Ratcon verbringen kann und hätte auch große Lust auf das Turnier, aber ich werde leider nur ungefähr zu Turnierbeginn da sein. Vielleicht bin ich vor der Ansprache da, vielleicht aber müsste mein erster Kontrahent sich zu Beginn unserer Partie langweilen und ich würde alles durcheinanderbringen. Ich werde aber als Zuschauer da sein und auch meine Minis für ein paar Gelegenheitspartien am Rande oder nach dem Turnier dabei haben.</r>
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!

Gehe zu: