Infinity Ratfight 2015 8. August 2015 in Unna
<t>Mal ein kleiner Ausblick auf Achievements während und nach dem Turnier in der open Arena:<br/>
<br/>
Stop! - Hammertime -mindestens ein Modell mit Ajax im Nahkampf ausschalten oder von Ajax im Nahkampf ausgeschaltet bekommen.<br/>
<br/>
Lucky Bastard -mindestens zehn kritische Erfolge in einem Spiel würfeln<br/>
<br/>
Mist -mindestens eine 1 bei einem Rüstungswurf im Spiel<br/>
<br/>
Stillgestanden! HI -Eine gegnerische HI mittels Hacken immobilisieren</t>
<t></t>
<t>Sehr cool.<br/>
<br/>
Was auch noch passen könnte:<br/>
<br/>
Knapp! - einer Mine/Crazy Koala durch Dodge zu entgehen</t>
<r>Nach Verhandlungen mit dem Babysitter steigen die Chancen stark, dass ich vor Anstoß zum Turnier da wäre. <E>Wink</E> Könnte ich dann gegebenenfalls im letzten Moment noch auf den fahrenden Zug aufspringen (und die im TTT bei "Abendkasse" angegebene Steuer entrichten) ? Oder würde das die Planungen durcheinanderbringen?</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Kommt vorbei, wenn es passt. Ich habe heute zweimal mit meinen Merovingern gespielt und hatte mega viel Spaß.<E>Smile</E><br/>
<br/>
Das Achievementsystem ist toll.<E>Smile</E></r>
<t></t>
<t>Passt reinQuirk</t>
<t></t>
<r>Vielen Dank für das tolle Turnier! Ich hatte drei spannende Spiele, von denen sogar eins erst mit dem letzten Würfelwurf entschieden wurde.... leider nicht zu meinen Gunsten. <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Die achievements haben richtig viel Spaß gemacht! Gerne wieder! Die Stimmung war super. Der Preispool war unglaublich: US-Aeiadna-Box, Regelwerk, mehrere Starterboxen, zig Blister, Aufnäher, Würfel, limitierte Figur(en?).... <E>8-)</E><br/>
<br/>
Nebenbei konnte man - nicht, dass ich Zeit dafür gehabt hätte - Minis bemalen. Demospiele gab es auch noch. Was will man mehr!?</r>
<t></t>
<r>Auch meinerseits vielen Dank an die tolle Orga / Judges und an alle meine Gegenüber auf dem Spieltisch.<br/>
<br/>
Alle meine drei Turnierrunden (und auch die eine hinterher) haben sehr großen Spaß gemacht und waren so entspannt, wie eine Partie zu Hause, nur dass hinterher die Punkte eingetragen wurden. Höheres Lob fällt mir nicht ein! <B><s></s>Halfblade, Infanterie-König, Daboss<e></e></B> und <B><s></s>Maximilian13<e></e></B> sind vier Leute die ich auf meiner Liste von potentiellen Mitspielern unter "Jederzeit und so bald wie möglich!" eintrage. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Und dass Daboss nichtmal ärgerlich wurde, als ich seine Geduld mit meiner Spielweise in der zweiten Hälte der Partie auf eine harte Probe gestellt habe, ist eine große Leistung! Er hat zum Glück danach immer noch den Le Muet mitnehmen können, so dass ich hoffe, dass auf dem Heimweg keine Mordpläne geschmiedet wurden... Oder?!<br/>
Harlekin "drohte" mir nach der Partie "Du hast deinen Welpenschutz verloren", ich glaube das war zum Teil auch auf das Spiel gemünzt. <E>Big Grin</E><br/>
<br/>
Besonderer Dank geht an Maximilian13, der meine Liste zwar dreist kopiert hat, dann aber freundlicherweise zeigte, wie man damit wirklich umgeht. <E>Wink</E> Er hatte zum Turnier eine Liste mit, die meiner in ganzen 9 Figuren entsprach (darunter relative Exoten, wie der Shotgun Pathfinder) und selbst noch bis hin zum Loadout des Spec-Ops glich! Und von dieser meiner Liste wurde ich dann so vermöbelt, wie noch nie bei Infinity. Und es war trotzdem (oder deswegen) von vorne bis hinten witzig!<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Edit:<br/>
Noch ein Kommentar zum Achievement-System. Super Sache, bitte weiterführen! Aber sammelt doch in der Community Vorschläge, um auf 200 oder 300 zu kommen. Die läppischen 100 konnte man in einer Partie doch fast noch im Kopf behalten, da geht mehr!</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Ich fand es auch eine sehr gelungene Veranstaltung und hat mich gefreut euch entweder endlich mal wieder zu sehen oder die neuen Gesichter kennen zu lernen. <br/>
<br/>
Ich kann immerhin behaupten in drei Spielen zusammen nur 192 Punkte verlohren zu haben. Davon alleine 188 im ersten Spiel bei der Mission Vernichtung gegen <B><s></s>Maximilian13<e></e></B>. <br/>
<br/>
Die restlichen vier Punkte waren ein zerstörter Auxbot im zweiten Spiel (Dein Nick ist mir enrfallen). Hier muss ich aber fairerweise sagen, dass hier sowohl eine Swiss Guard extrem durchlöchert wurde und ein Akalis unerfreuliche Bekanntschaft mit der Pistole eines Line Kazakins machte. Mein Arzt heilte aber wie ein junger Gott, das war mir selbst schon fast unheimlich. Aber ok, er stand auch das letzte Jahr neben den Nomads in der Vitrine. Das färbt ab <E>Wink</E>.<br/>
<br/>
Im dritten Spiel gegen Quirks war es sehr zu <U><s></s>meinem <e></e></U>Nachteil, dass er es einfach nicht schaffte ( oder nicht schaffen wollte) mir eine einzige Wunde zuzufügen. Damit waren zwei der offenen, geheimen Missionsziele (Reparatur einer REM und Heilung einer Wunde) für mich nicht zu erfüllen. Irgendwann in seiner zweiten Runde hat er dann aufgehört auf mich zu schießen, nachdem er einen seiner Verletzten wieder geheilt hatte und ich konnte nur blöd aus der Wäsche gucken. Selbst der mehr als verzweifelte Versuch eigene Modelle von Containern in die Tiefe zu stürzen hat nichts gebracht. 10 bestandene Rüstungswürfe in Folge beim Fallschaden und kein einziger Wurf unter 12 waren in dem Moment echt deprimierend, zeigen aber einfach die Qualität PanOceanischer Technologie. <br/>
<br/>
Traurig, oder mit leeren Händen ist wohl keiner nach Hause gegangen, aber du Quirks, wirst dir wohl noch öfter von mir anhören müssen, dass du es als Sieger abgelehnt hast das Sieger-Paket zu nehmen <E>:lol:</E>.</r>
<t></t>
<r><QUOTE author="DaBoss"><s>
DaBoss schrieb:</s>Traurig, oder mit leeren Händen ist wohl keiner nach Hause gegangen, aber du Quirks, wirst dir wohl noch öfter von mir anhören müssen, dass du es als Sieger abgelehnt hast das Sieger-Paket zu nehmen <E>:lol:</E>.<e>
</e></QUOTE>Das Sieger-der-Herzen-Paket konnte ich dir doch nicht nehmen. Und von dem Le Muet erspiele ich mir einfach noch 2-3 dieses Jahr. (Wenn schon größenwahn, dann auch so richtig. <E>Big Grin</E> ) <br/>
Aber für einen Sieg durch Inkompetenz und Technikversagen hatte ich jetzt halt irgendwie an USAriadna gedacht. Keine Ahnung was da bei mir verknüpft ist. <E>Wink</E></r>
<r>Auch wenn ich 'nur' als Casualplayer da war, kann ich mich den Lobeshymnen anschließen. Es hat richtig Spaß gemacht.<E>Smile</E></r>
<t></t>

Gehe zu: