ITS 2015 Classic Tournament Pack - Woher?
<t>Vertreibt Ulisses die ITS-Packs denn nicht in Deutschland? Muss ich die direkt bei CB bestellen?</t>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<r>Ich hatte es gemacht- war mir die Minis Wert <E>Wink</E></r>
Malen,malen nichts als malen 
<t>Ja, man kriegt sie bei Ulisses aber nur auf Anfrage - die sind eigentlich ja nicht für den offennen Verkauf sondern für Händler und Supporter gedacht. Aber ich würde einfach mal über euren Händler oder direkt im F-Shop fragen.</t>
<t></t>
<t>Seid ihr damit jetzt fertig? Wenn ich das jetzt bestelle bekomme ich dann die 2015er Version plus DM-Ticket? Letztes mal hab ich 7 Wochen warten müssen und das falsche bekommen (war Liga statt normal), einen tag vor dem Turnier kam es beim Händler erst an. Mein Turnier ist in 9 Wochen. Ich muss das jetzt wissen. Sonst muss ich in Spanien bestellen, hab dadurch mehr Porto und ihr müsst mir dann noch ein DM Ticket nachschicken.</t>
<t></t>
<t>Ich habe gesehen, dass es das Classic-Pack auch bei Laughing Jacks gibt. Dort war es neulich auch noch auf Lager. Vielleiht hilft dir das weiter.</t>
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
<t>Danke. Aber die frage ist eben, ob das dann die 2015er Version ist und ob das mit oder ohne DM-Bye-Ticket von Ulisses ist. (Es hieß uhrsprünglich die sollten beiliegen, das wurde aber verschoben, da man sich erstmal um die Übersetzung kümmern wollte.)<br/>
<br/>
Und ich werde das wieder bei meinem Händler holen, wenn ich kann. Es war nicht seine Schuld, dass das so lange gedauert hat. Das lag an Ulisses. Und da Laughing Jack das auf lager hat, nehme ich mal an, dass zumindest das Ticket nicht drin ist, selbst wenn es das 2015er ist.</t>
<t></t>
<t>Müsste die 2015er Version sein - wobei die glaub ich nur League Packs haben, müsste man nochmal gucken.<br/>
<br/>
Bei Ulisses gibts auch welche und zum Thema DM-Bye Tickets wirds demnächst ne Ankündigung hier geben, das wird über das Infinity Support Team laufen.</t>
<t></t>
<r>Stimmt, da hast du recht, die haben nur das Classic League Pack. Echt verwirrend, was es da alles gibt. <br/>
<br/>
Dann muss ich mich auch rechtzeitig darum bemühen für unser Turnier im September. Hoffentlich kommen überhaupt genug Teilnehmer zusammen. <E>:?</E></r>

Gehe zu: