Stealth - ARO bei getarntem Engage in LoF
#41
<t>-6 durch Surprise Attack. Das ist ein MOD für den Gegner, der im CC angegriffen wird. vgl. dazu S.99: zählt auf jeden F2F. <br/>
und dazu u.U. noch -6, wenn das überraschende Modell TO hat und das Opfer mit BS reagiert (geht nur, wenn der Ninja von vorne angreift). <br/>
<br/>
Und ja, die Regeln sind immer noch weit weg von gut. Ohne Beispiele im Regelwerk und viel gutem Willen, wäre es kaum besser als N2.</t>
  Zitieren
#42
<t>Okay, das hab ich wohl überlesen, dachte das wäre-3 , zählt aber wohl nur bei bf angriffen oder ist das auch falsch?</t>
  Zitieren
#43
<r>Wenn B2B dann Surprise <U><s></s>Attack<e></e></U> mit -6 und ansonsten Surprise <U><s></s>Shot<e></e></U> mit -3.</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#44
<r>Okay, danke <E>Smile</E></r>
  Zitieren


Gehe zu: