Ein paar Anregungen
#1
Hi

erst mal super das es eine neues Forum gibt - das Wordpressforum war doch arg langsam ( kenne ich leider von meinen eigenen HP das muss wohl an WP liegen Sad )

Was ich noch vermisse :

Die links : Regelbuch Download, ITS usw (im alten board auf der rechten seite implementiert gewesen)

Die Völkervorsstellungen : für Anfänger richtig klasse! (Der Content ist ja)

Der Gebrauchtmarkt : Immer ein beliebter stöberbereich

Startseite : Ich personlich fand die Startseite mit den News und Gerüchten ja sehr gut Wink
<t></t>
  Zitieren
#2
Jup. Irgedwie trauere ich dem alten Forum auch etwas nach... Sad
  Zitieren
#3
Edit tauschbörse off topic gefunden
  Zitieren
#4
Ich kapere das Thema hier mal. Wink
Ich fände es super, wenn die externen Links in Beiträgen sich in einem neuen Fenster/Tab öffnen würden und nicht immer das Forenfenster/tab verwenden. Müsste sich sicher irgendwo im Verwaltungstool einstellen lassen.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
  Zitieren
#5
@Karax
Ich drücke solche Links aus Prinzip immer mit dem Mausrad bzw. dem mittleren Mausknopf. Da werden Sie (im Firefox zumindest) in einem neuen Tab geöffnet. Oder einfach STRG beim Klicken gedrückt halten. Wäre natürlich cool, wenn es systemseitig schon Standard wäre, da gebe ich dir recht.
<t></t>
  Zitieren
#6
Ist es so gedacht das die Wordpress seite als Startseite bestehen bleibt? Dann bleiben die meisten infos/Links ja noch erhalten.
<t></t>
  Zitieren
#7
Jein...
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
Ich hab die Startseite nie genutzt, hatte immer nur das Forum als Link gespeichert. Wenn ich Infos/Neuigkeiten haben will, bekomm ich das direkt übers Forum oder eben über die CB homepage oder so mit.
  Zitieren
#9
Wie ist es denn angedacht @ Sven?
  Zitieren
#10
man könnte die alte startseite ja als eine art blog für news lassen.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
  Zitieren


Gehe zu: