[Leipzig] Infinity bei den Tabletop Sachsen e.V.
#1
Servus,

der TTS hat seit Neuestem Clubräume in Leipzig wo auch Infinity gespielt werden kann.
Wer also in und um Leipzig Lust hat, kann da gern mal vorbei schauen.
Am besten vorher im Forum Bescheid sagen, damit auch ein Infinity-Mitspieler da ist. Wink

MfG

RTC
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#2
<t>Gebt Bescheid wenn ihr ein Turnier macht und wir Berliner schauen vorbei.</t>
  Zitieren
#3
<r>Ich nehm dich beim Wort. <E>Big Grin</E> <E>Wink</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren
#4
<r>Kommenden Sonntag (09.08.2015) von 12:00 bis 17:00 veranstalte ich so eine Art Infinity-Einführungsnachmittag im TTS Laden.<br/>
<br/>
Das ist die Gelegenheit für alle, die schon länger mit sich ringen aber noch nicht gespielt haben. Oder sich Infinity einfach mal anschauen und kennen lernen wollen (gut, die wären sicher nicht hier im Forum <E>Wink</E> ).<br/>
<br/>
Alle anderen haben da die Chance neue Mitspieler kennen zu lernen, damit die Community bei uns in der Ecke vielleicht etwas näher zusammen rückt.<br/>
<br/>
Wer also Lust hat, packt seine Minis ein und kommt vorbei. <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
  Zitieren


Gehe zu: