Playtest Alpha 1.0
So, ich habe gerade gesehen, dass ich mein Playtest Pack für die Alphaversion bekommen habe.
Frage an euch: hat das noch wer? Was haltet ihr davon? Schonmal angespielt?

Lg
Max
Frieden durch überlegene Feuerkraft.
Hab es auch. Werd es mir gleich mal zur Gänzw anschauen.
Ja. Bin grundsätzlich dabei. Jetzt brauche ich nur noch ne Runde, die das mal mit angeht...
Evtl. ist meine "regelmäßige" InFATEtity Runde ja mal dabei.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Max, wenn du wieder in AC bist, können wir (du, Johannes, ich) ja mal schaun, ob wir das in ner kleinen Gruppe mal abends spielen.
Ein Testspiel ist für Samstag mit ein paar Freiwilligen aus meiner Hellfrost Runde geplant
<t></t>
Ich hoffe auf ein Feedback von euch.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Bei mir könnte sich n Spieltest nächhste Woche oder sogar dieses Wochenende anbahnen, ist aber noch nicht sicher.
Ich hoffe meine Runde Auch davon zu begeistern. Aber Termine sind rar.
@picken: diese. Sa hätte ich ja recht wahrscheinlich Zeit und könnte auch nach AC kommen. Weiß nicht wie offen deine Runde da ist.
Scheint ja eine "public Alpha" zu sein. Hatte mich auch bei dem Entwickler registriert und mehr oder minder sofort den Zugang zu den Dateien bekommen. Mal sehen, was da so drin steht. Es aktiv zu testen werde ich es wohl nicht hinbekommen. :-S
<t></t>
@CoveredinFish: Wir beißen nicht (sehr oft Big Grin). Wobei ich den dritten im Bunde auch schon eine Weile nicht mehr gesehen habe...
Frieden durch überlegene Feuerkraft.

Gehe zu: