Playtest Alpha 1.0
#31
Joe,

hättest Du Lust/Zeit die Beta Sachen zu meistern? Ich hätte da echt Bock drauf zu spielen und würde auch entweder fahren oder meine Spielhöhle anbieten.
<t></t>
  Zitieren
#32
Ich und meistern? Ich muss ersmal richtig "Rollenspielen" lernen xD
Wenn das kein Problem darstellt bin ich gerne als meister zu haben.
Ich muss mich wie gesagt aber erstmal richtig reinlesen, bin am Wochenende nicht dazu gekommen.

Wer ausser dir wäre denn noch an Bord?

Spielort würde ich bei dir vorschlagen, bei mir ist leider kein Platz, aber erstmal lese ich mich wie gesagt mal richtig rein.
<t></t>
  Zitieren
#33
Ich kann mal in Darmstadt rumfragen - falls Du wen hast zum Mitbringen - auch gern^^
<t></t>
  Zitieren
#34
Dann frag ich mal in unserer Runde rum Smile

Edit: Grundsätzlich würde dafür dann einen Samstag/Sonntag vorschlagen allerdings sind die nächsten beiden Wochenenden schon verplant, wäre also frühestens Sonntag der 01.02 bei mir drin...
Edit2: Am 31.01 ist doch Infinity Tag in Mainz. Vielicht kann man das ja damit verkupplen?
Schließlich steht ja nirgends, dass an dem Tag nur das Tabletop gespielt wird
<t></t>
  Zitieren
#35
Es gibt ein Regel-Update, mit neuem Szenario, und auch viel Einarbeitung von Feedback aus den Spieletest!

Danke nochmal an euch die da ihr Feedback geben.

Ich kam leider noch nicht dazu es zu testen. Aber es liest sich schonmal ein ganzes Stück besser.
  Zitieren
#36
Wie kann man sich eigentlich zum Playtest bewerben/an diesem teilnehmen?
<t></t>
  Zitieren
#37
Lerk!t schrieb:Wie kann man sich eigentlich zum Playtest bewerben/an diesem teilnehmen?

Du kannst hier auf der Modipihius Homepage deine email angeben, dann bekommst du von den Entwicklern nen Link zum Downloadordner für die Alpha.
  Zitieren
#38
Danke dir!
<t></t>
  Zitieren
#39
<r>Der Character Creator ist übrigens online:<br/>
<URL url="http://infinity.modiphiusapps.hostinguk.org/CharacterCreator"><s>[url]</s><LINK_TEXT text="http://infinity.modiphiusapps.hostinguk ... terCreator">http://infinity.modiphiusapps.hostinguk.org/CharacterCreator</LINK_TEXT><e>[/url]</e></URL><br/>
Noch in der Testphase aber funktionell.</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#40
<t>Ja, gab ein paar Bugs gerade im hinteren Ende des Lebenslaufes... aber so ansich war das schon cool</t>
  Zitieren


Gehe zu: