Aleph Toolbox N3-Version
Yay, cool!! Frage: Wo sind bei PanO die Squalos? Oder wurden sie von den Machern übersehen?

EDIT: Und der Dragao hat eine Heavy Pistol, die da nicht hingehört. Wie kann man die Entwickler kontaktieren, falls einem noch mehr solche Kleinigkeiten auffallen?
Frieden durch überlegene Feuerkraft.
cool, dass das geupdatet wurde, bin aber irgendwie enttäuscht, ich fand das alte design besser und durchaus übersichtlicher...
[Bild: msb87col.png]
Die neuen Einheitenprofile sind mittlerweile auch enthalten.
<t></t>
Bisher leider nur teilweise. Aber Haqqislam scheint komplett zu sein.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Pano scheinbar auch.
<t></t>
Laut Forum ist das ja immer noch WIP. Ich hoffe auch immer noch, dass das Ding schlussendlich auch wieder ähnlich funktionell und übersichtlich wie die alte Version.
Und dass es eine App gibt, die auch offline läuft.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Das ist sicher nur eine vorab Version.
Brett und Pad | Mein Blog über Brettspiele | Tabletops | Videospiele |
Na gut dass ihr das sagt, dachte schon, ich kann damit die Listen meiner Turnierteilnehmer bestätigen.
wonach stellt ihr auf. Händisch.? Es fehlen ja momentan in allen Armybuildern irgendwelche Einheiten Sad
<t></t>
Ich baue mir die Liste auf dem Armybuilder und clicke sie dann auf der alten Toolbox nochmal. Nach dem ausdrucken ändere ich dann noch die Unterschiede zwischen N2 und N3.
<t></t>

Gehe zu: