Nürnberg
Harlekin schrieb:Im Ultracomix gibt es InfiNity. Im Untergeschoss bei den Tabletopsachen; allerdings nicht alles. Im schlimmsten Fall musst du dort vorbestellen.

Netter Laden. Leider auch nur viel Boxen und quasi keine Blister (wie hier Aschaffenburg auch).
Hatte ein wenig downtime zwischen Schulungsende und Zugabfahrt, daher war bestellen keine Option, aber danke.
<t></t>
Musste wohl doch mal nach München kommen, das Funtainment ist wirklich gut ausgestattet Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Bin Mitte des Jahres beruflich nochmal am Ammersee. Mal schaun ob ich da einen Abstecher nach München hinbekomme.
<t></t>
<t>Hallo,<br/>
ich wollte den Thread hier mal bumpen. Bin Neuling, habe bisher nur die Icestorm Missionen gespielt. Ich hab meine PanO Starter inzwischen bemalt und würde mich freuen, wenn mir wer die Tiefen des Infinity Spiels näher bringen könnte. Ist hier in Nürnberg noch was los? Haben zu zweit angefangen, neben mir noch ein USAriadna.<br/>
<br/>
Grüße Cliquer</t>
<t></t>
<r>Sieh dich am besten mal auf der FB-Gruppe um: <URL url="https://www.facebook.com/groups/400915303362602/"><s></s>Infinity Nürnberg auf Facebook<e></e></URL><br/>
Da solltest du eigentlich Kontakt zu Spielern finden.</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Ich habe leider kein Facebook, aber soweit ich mitbekommen habe, ist die Gruppe nicht mehr sonderlich aktiv bzgl. Infinity. Vllt. findet sich ja hier im Forum jemand <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<t>Würzburg ist etwas weiter, aber bei uns gibts auch noch 2-3 aktive Spieler + 3-4 Gelegenheitsspieler</t>
<t></t>
Guten Abend Nürnberg,
ich bin neu in der Stadt und auch in infinity starte meine Tohaa Armee Wink
Ich bin auch in der Facebook Gruppe Smile
Auf gute Spiele,
Lukas

Gehe zu: