08.11.15 - Infinity Turnier auf der W3 Aachen
<t>Die gleichen wie eine woche später auf der saarcon. Wisst ihr evtl schon und lasst uns die DM Missionen üben? ; )</t>
<r>Wir wissen nichts. Nie! <E>Smile</E> Es sind aber auch zufällig die gleichen Missionen, wie auf der Ratcon und das dort haben Teile der DM-Orga veranstaltet. Die Chance ist also gut, dass man bei uns und auf der Saarcon ein oder mehrere DM-Missionen übt. Vor allem auf Supremacy und/ODER Annihilation würde ich meinen Lieblingskaktus verwerten, damit man nicht 3x Knöpflein drückt. <E>Wink</E></r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Ich muss gestehen, ich hatte nicht die Absicht, die gleichen Missionen wie auf anderen Turnieren zu spielen. Ich hatte wohl den Eindruck, ich habe sonst seit Paradiso nur noch Missionsbasierte Spiele gespielt, mit ganz viel Spezialisten, und auch auf meinem letzten Turnier solche Missionen gefordert. Da wollte ich mal nen Gegenpol setzen und Spielern, die gerne einfach Schlachten spielen, mehr in den Missionen bieten. Dass das mit anderen Turnieren korreliert, bedingt keine Kausalität. Vor allem, da ich mit der Organisation der DM nichts zu tun habe.<br/>
<br/>
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass gerade wegen des Button-Pushing-Charakters auf der DM mindestens ein mal Annihilation oder Supremacy oder Quadrant Control (allesamt recht ähnlich) gespielt wird und eben auch mindestens eine Mission mit vielen Spezialistenzielen (wie Highly Classified ja dann doch ist). Sind schließlich zwei grundlegende Arten von Missionen, die beide Spass machen.</t>
<r>Oha, 15 von 16 Plätzen voll. Sieht so aus, als müssten meine CA zu Hause bleiben und ich meinen Platz wieder räumen! <E>Smile</E> Dann bestehe ich darauf, dass jemand am Samstag (notfalls auch Abends in die VIP-Party hinein) mit mir einen Turniertisch ausprobiert!<br/>
<br/>
Ich freue mich über den Zulauf! <E>Big Grin</E></r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Oha, 15 von 16 Plätzen voll. Sieht so aus, als müssten meine CA zu Hause bleiben und ich meinen Platz wieder räumen! <E>Smile</E> Dann bestehe ich darauf, dass jemand am Samstag (notfalls auch Abends in die VIP-Party hinein) mit mir einen Turniertisch ausprobiert!<br/>
<br/>
Ich freue mich über den Zulauf! <E>Big Grin</E><e>
</e></QUOTE>
Du wirst erst aus deinem Springer-Job entlassen wenn wir am Turniertag 16 spielfähige Mitspieler haben <E>:twisted:</E></r>
<r>Und voll. <E>Big Grin</E> <E>Big Grin</E> <E>Big Grin</E> <br/>
<br/>
Meine Anmeldung ist auch schon der Platz von jemand anderem, der keinen T³-Account hat, also sind wir tatsächlich bei 16. Da dieser jemand aus Belgien kommt, haben wir auch damit unsere Euregio-Meisterschaft! <E>Smile</E><br/>
<br/>
Und wenn jetzt jemand traurig ist, dass schon alle Plätze voll sind: Kommt trotzdem!!! Entweder könnt ihr für jemanden nachrücken, der kurzfristig absagt oder ihr müsst leider den ganzen Tag Spaß auf dem Spielefest haben. So oder so lohnt sich die Anreise.</r>
<r>Ich würde nen Turniertisch mit dir ausprobieren. Dann siehst du auch mal "deine" Amerikaner <E>Tongue</E></r>
<t></t>
<r>Danke für das Angebot. <E>Smile</E> Ich habe schon eine Partie für den Samstagabend ausgemacht, aber je mehr kommen, umso besser. Machen wir doch einfach unser eigenes Turnier mit Blackjack und ... äh... OK, die W3 soll FSK 0 bleiben, also beenden wir den Satz mal hier.<br/>
<br/>
Bring deine Murica-Minis mal mit, alleine schon um damit anzugeben! Haben die Köter schon Farbe? <E>Wink</E></r>
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Danke für das Angebot. <E>Smile</E> Ich habe schon eine Partie für den Samstagabend ausgemacht, aber je mehr kommen, umso besser. Machen wir doch einfach unser eigenes Turnier mit Blackjack und ... äh... OK, die W3 soll FSK 0 bleiben, also beenden wir den Satz mal hier.<br/>
<br/>
Bring deine Murica-Minis mal mit, alleine schon um damit anzugeben! Haben die Köter schon Farbe? <E>Wink</E><e>
</e></QUOTE>
Ich bin den Samstag auch gerne für Spiele bereit. Ob ich Demos gebe, weiß ich noch nicht, aber ein Spielchen sollte man hinkriegen.</r>
<r>17 / 16 Plätzen belegt. Und wenn ich Thubal mitzähle, dessen Platz ich im T³ darstelle, und mich selbst auch, dann hätten wir schon 9 volle Partien! Im beschaulichen Dörfchen Aachen! <E>:o</E> <E>:o</E> <E>:o</E> <br/>
<br/>
Nur, dass wir vom Saal wohl keine weiteren Tische für die 9. Partie haben können. Da müsste schon jemand Klapptische von zu Hause mitbringen und auch noch Gelände draufstellen.<br/>
<br/>
Aber wenigstens steigt die Chance, durch Nachrücker auch wirklich die 16 voll zu haben. <E>Smile</E> Ick freu mir.</r>

Gehe zu: