1. Infinity-Turnier in Oberndorf (Österreich)
#1
<r>Hey,<br/>
am Sonntag den 23.08.15 findet das erste Infinity-Turnier in Oberndorf (bei Salzburg, Österreich) statt.<br/>
Das Turnier richtet sich besonders an Beginner/Wiedereinsteiger.<br/>
Gespielt werden 3 Spiele mit jeweils 200 Punkten nach ITS-Missionen.<br/>
<br/>
Ich hab das ganze auch schon auf T3 reingestellt, warte aber noch auf die Freischaltung. Dort könnt ihr dann auch den ganzen Rest erfahren oder mich einfach fragen <E>;-)</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Wie sieht es denn aus. Kommt das Tunier zustande?</t>
Friendship is Magic
  Zitieren
#3
<t>Gute Frage... wenn ihr kommt, sind wir zu dritt... Mit Brazzo zu viert.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#4
<t>Naja, so gerne ich auch mit euch spiele , aber dafür müssen sich dann nicht drei Leute je vier Stunden ins Auto setzen. Ich würde wahrscheinlich auch nur alleine fahren, weil keinen Babysitter und Hundesitter.</t>
Friendship is Magic
  Zitieren
#5
<t>Sehe ich ähnlich, so leid es mir tut.<br/>
Gibt's denn überhaupt keine Locals, die den A**** hochkriegen?</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#6
<t>Leider bisher noch nicht, werds daher absagen.<br/>
Liegt aber denke ich auch daran, dass es sehr kurzfristig war und dann lange nicht auf T3 zu sehen war. Aber den Jungs sei auch mal Urlaub gegönnt.<br/>
Da ich aber jetzt so ne schöne Tournament-Box hab werd ich auf jeden Fall noch dieses Jahr versuchen eins zu organisieren.<br/>
<br/>
Muss wohl erst noch mehr Überzeugungsarbeit leisten. Nächste Spiel steht für Nächsten Donnerstag an.</t>
<t></t>
  Zitieren
#7
<t>Viel Glück dabei. Wenn es klappt und ich es einrichten kann, komm ich auch gerne zu euch rüber.</t>
Friendship is Magic
  Zitieren


Gehe zu: