Spielen in Münster
Am morgigen Mittwoch spielen wir ab 18:30 Uhr in der Spielkultur in Münster, falls jemand vorbeischauen will.
So Freunde, wir haben einen kleinen Lauf hier in Münster!
Morgen ab ca 18:30 Uhr wird in der Spielkultur wieder auf mind. 2 Tischen gezockt - Einsteiger und interessierte sind willkommen!
Military Orders, Combined Army
Am kommenden Mittwoch wird in der Spielkultur in Münster wieder Infinity gespielt!
Als besonderes Highlight kommt uns DixiPower besuchen und stellt die neue Spiral Corps Box vor.
Kommt vorbei!
Uh, ein wahrer Ehrenmann Big Grin

weiter so, gute Arbeit!
[Bild: msb87col.png]
Am Mittwoch geht es ab 18:30 Uhr wieder zur Sache in der "Spielkultur" in Münster!
Kommt vorbei!
Hallo Freunde,

am Mittwoch den 5.6. wird in der Spielkultur in Münster wieder Infinity gezockt!
Kommt ab 18:30 Uhr vorbei! Bei Bedarf gebe ich gerne Demos - Gelände und Minis stehen bereit
Hallo Leute,

auch am kommenden Mittwoch den 12.6. wird in der Spielkultur in Münster wieder Infinity gezockt!
Kommt ab 18:30 Uhr vorbei! Bei Bedarf gebe ich gerne Demos - Gelände und Minis stehen bereit
Hey Leute,

heute Abend wird ab 18:30 wieder Infinity in der Spielkultur in Münster gespielt - kommt vorbei!
Hallo Leute,

auch am kommenden Mittwoch den 21.8. wird in der Spielkultur in Münster wieder Infinity gezockt!
Kommt ab 18:30 Uhr vorbei! Bei Bedarf gebe ich gerne Demos - Gelände und Minis für Demos stehen bereit

Gehe zu: