3D-Drucker und unser Hobby
<t>Habe das glaube ich mit TinkerCad gemacht, da konnte man ein SVG importieren und dann in die Tiefe ziehen.</t>
<r>Danke <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Dann schau ich doch mal, ob ich noch mehr solche Silhous finde</r>
Starlords-Homepage - You`re welcome.
Dank eines 3D Druckers und eines Kollegen mit Catia habe ich jetzt endlich schöne Bases mit Sechsecken, die ich sogar bemalen kann Big Grin
Bei allen die ich bisher so in der Hand hatte, waren die Rillen immer nicht tief genug...
<t></t>
Und, wie läuft das Projekt? Smile Evtl. ist das für dich von Interesse: https://www.stoneskullstudios.net

Hier gibt es Druckdateien zu erwerben.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
(02-28-2017, 28.02.2017)odium schrieb: Dank eines 3D Druckers und eines Kollegen mit Catia habe ich jetzt endlich schöne Bases mit Sechsecken, die ich sogar bemalen kann Big Grin
Bei allen die ich bisher so in der Hand hatte, waren die Rillen immer nicht tief genug...
Zeig mal her bitte

Just my 2 cents...
Was haltet ihr hiervon?

https://www.kickstarter.com/projects/sna...3d-printer
Und die Bases würde ich immer noch gerne sehen...

Just my 2 cents
Sieht schon irgendwie verlockend aus das Teil Big Grin
Was kommt denn da an Versandkosten dazu? Das hab ich irgendwie nicht gefunden.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Keine Ahnung... Ist wohl noch nicht bekannt...

Just my 2 cents
Ich werde mir das Ding wohl kaufen, aber erst in zwei Jahren. Habe im Moment genug zu bauen, malen, spielen.

Wegen Versand: Nicht den Zoll und Steuern vergessen! Mich hat 2014 ein vermutet ähnlich großes Paket 60 $ via International Delivery plus über 100 € beim Zoll bei einer Summe von 435 $ gekostet, der Versand wird hier auf den Gesamtbetrag drauf gerechnet, gehört quasi zum Produkt.

Man müsste hier den Zollsatz ausrechnen aber um die 200 € musst damit sicher für Zoll und Versand rechnen.
Crit happens. Just play for the rule of cool.
ich werde mir nicht dieses teil kaufen, aber die idee ist cool...mit lasergravur und cnc fräser...

aber im moment habe ich leider auch keine Kohle ^^

Gehe zu: