3D-Drucker und unser Hobby
#61
Na Barrikaden für Aristeia!
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#62
(03-18-2019, 18.03.2019)Pavcc schrieb: Na Barrikaden für Aristeia!

War eines der letzten Dinge von meinem Resin Drucker und auch zufällig das erste für den Filament (neben Benchy und Kalibrierungs Kram).
Fazit: Muss noch optimieren.
Fazit 2: Ich horde Aristeia Minis und Zubehör ohne es JEMALS gespielt zu haben
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#63
ad 1: genau wie bei mir auch
ad 2: genau wie bei mir auch...komisch...
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#64
Ich bin auch glücklicher Neubesitzer des Anycubic i3 Mega Smile
Und wie Basti bin ich noch am überlegen, was ich überhaupt alles drucken soll.


Zeigt mal euer Zeugs her Smile
  Zitieren
#65
(03-24-2019, 24.03.2019)Wolfspriester schrieb: Ich bin auch glücklicher Neubesitzer des Anycubic i3 Mega Smile
Und wie Basti bin ich noch am überlegen, was ich überhaupt alles drucken soll.


Zeigt mal euer Zeugs her Smile


Mit den Ergebnissen bin ich mittlerweile echt zufrieden. Die Riemenspannung war bei mir nochmal ein großer Faktor für die Qualität (nur so als Tip für andere).

Drucke momentan viel für den taglichen Gebrauch. Für Infinity hab ich irgendwie noch nix wirklich tolles gefunden.

Für Aristeia wie gesagt die dreier Barrikaden die mittlerweile vergleichbare Qualität zum Resin Druck haben.
[Bild: nhiuewtb.jpg]
  Zitieren
#66
Meine Barrikaden, Antenne und magnetisierte Miniaturen Halter[Bild: 113363df88524830f12c323614703b58.jpg]

Ach und Silhouetten[Bild: 77d65c4fc1b455e59d4972d07cf56815.jpg]
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#67
Moin,

wie fein kann man denn da werden? könnte man da auch so was hier drucken?

https://i.vimeocdn.com/video/629728493_1280x720.jpg

Gruß
euer General
Wissen ist Macht / Nichts Wissen macht nichts
Armeen: MO / Neo Terra / Steel Phalanx / OSSSSSSS / Tohaa / Spiral 
  Zitieren
#68
Eher nicht mit diesen Details. Aber gehen würde es
Prinzipiell, wenn der Bauraum groß genug ist
my PanO und CA                                           
3D-Druck-Sammlung
  Zitieren
#69
Mit einer 0.2er Düse und einem sauber kalibrierten Drucker geht das schon, aber das DAUERT!... :-(
  Zitieren
#70
Welches Format muss eine Datei zum Drucken denn haben. Reicht da eine einfache .OBJ

So z.B., hab ich gerade mal zusammen geklickt. Würde das reichen?

https://www.dropbox.com/s/fqt7f3g9aogj0nk/Test.obj?dl=0

Gruß
euer General
Wissen ist Macht / Nichts Wissen macht nichts
Armeen: MO / Neo Terra / Steel Phalanx / OSSSSSSS / Tohaa / Spiral 
  Zitieren


Gehe zu: