Wetterauer Spieletreff
Hab doch ins Forum geschrieben.
<t></t>
Will jemand am Samstag zum Turnier nach Saarbrücken mitkommen? Ist noch N2, also kein Problem, wenn man sich mit den neuen Sachen noch nicht auskennt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Hier meldet sich dann mal noch ein Gießener (oder Fast-Gießener), auch ohne Auto *fg*
Da ich aber noch kompletter Frischling bin, dürfte es nicht so spannend sein, mich von der Platte zu fegen.
Hi, ich denke mal das du bei mir dein erstes Spiel hattest (Bahnhof)... Wink
Wir können ja mal wieder eine Runde machen, wenn meine Klausuren (die nächsten beiden Wochen) rum sind.
Seit unserem Spiel habe ich selbst auch nicht mehr gespielt und muss mir dann erstmal die neuen Regeln in Ruhe angucken.
<t></t>
ganz genau so war es Smile

Ich muss mal schauen, wir ich nach dem 15.02. die Woche arbeite, wenn ich das richtig raus gehört habe, wäre das der erste Termin bei dir. Aber wir finden da sicher was Smile
Ja, ab da habe ich Semesterferien, also 1,5 Monate erstmal frei...ich kann mich da dann etwas nach dir richten Wink
<t></t>
Heyo, jemand Lust mit auf das Turnier nach Heidelberg zu kommen?

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?tid=13686">http://www.tabletopturniere.de/t3_tourn ... ?tid=13686</a><!-- m -->
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Lust ja, nur leider wohl keine Zeit...
Is ein tolles Turnier - Beans war schon mit bei Uns. Wir sind ganz doll lieb und es gibt PREISE...
<t></t>
Da muss ich dir leider wiedersprechen, wir haben uns in Nidderau kennengelernt, bei euch war ich leider noch nicht. Wink
Aber evtl kommt das noch, wird ja bestimmt noch ein paar Turniere geben.
<t></t>

Gehe zu: