Teferox - Corregidor Nomads
Wow, genial! Shut up and take my money!! ;-)
Edit: Dabei wollte ich garkein JSA anfangen... Big Grin
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
schwarz - gold - rot...geht gut! ist ein Klassiker. Ein Metall und eine Farbe sind immer passend.

Wieder mal super ausgeführt!

ps: gibs zu! du hast bei der Sichtmarkierung gemmogelt! das sind mehr als 180°! Auf einem Bild sieht man beide, auf dem anderen keine Markeirung :-)
(10-11-2017, 11.10.2017)Pavcc schrieb: schwarz - gold - rot...geht gut! ist ein Klassiker. Ein Metall und eine Farbe sind immer passend.

Wieder mal super ausgeführt!

ps: gibs zu! du hast bei der Sichtmarkierung gemmogelt! das sind mehr als 180°! Auf einem Bild sieht man beide, auf dem anderen keine Markeirung :-)
Danke dir und wow, du hast völlig recht. Ich hab versucht mit nem Lineal die richtigen Punkte zu erwischen und dabei scheinbar versagt. Danke für den Hinweis!

(10-11-2017, 11.10.2017)Karax schrieb: Wow, genial! Shut up and take my money!! ;-)
Edit: Dabei wollte ich garkein JSA anfangen... Big Grin
Danke, danke. ^^
Und musst du ja nicht, aber ich werde es definitiv tun. Big Grin
Zitat:Ich hab mich an einem Farbschema für eine JSA Armee versucht. Was meint ihr dazu?

Gelungen!

Gehe zu: