Spielen in Kassel und Umgebung
#1
<r>Hallo Hobbygemeinde,<br/>
Kurz 1-2 Sätze zu mir. <br/>
Ich bin Jürgen 32 Jahre alt, Spiele erst seit kurzem (Ca. 1 Jahr) Infinity. Komme aus Guxhagen bei Kassel und bin auf der Suche nach einigen Mitspielern aus selbigen Raum. <br/>
Ich selber Spiele Ariadna überwiegend Scot's und ab nächster Woche wenn die box ankommt auch US Truppen <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Also rann an die Tasten</r>
[Bild: forumbannerxandros.jpg]
Zitieren
#2
<r>hallo,<br/>
da kannst du jemand immer finden:<br/>
<URL url="http://www.tabletopclubkassel.de/forum/">http://www.tabletopclubkassel.de/forum/</URL><br/>
mfg<br/>
Benjamin</r>
<t></t>
Zitieren
#3
Hey wollte hier auch nochmal nach Spielern ausschauhalten. Den Tabletop Club kenne ich schon aber es schadet ja nie. Also...wo sind denn alle? Big Grin
<t></t>
Zitieren
#4
Wahrscheinlich nicht im Forum Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#5
ja schon....aber anders erreicht man halt keinen  Big Grin
<t></t>
Zitieren
#6
Oh doch, natürlich sind hier welche, ich schreibe dir gleich mal ne PM!
Zitieren
#7
Da ich jeden Tag von Göttingen nach Kassel pendele, definiere ich das einfach mal als "Umgebung". Wir haben die wunderbare Spieleburg hier in Göttingen und treffen uns dort Dienstags zum spielen. Das ist ein allgemeiner Tabletop Abend und die GW Spieler sind leider noch deutlich in der Überzahl, aber nach Absprache gibt es eigentlich immer die Möglichkeit zum spielen. Wenn du also mal Lust hast, eine schöne Stadt in der Nähe zu besuchen, meld dich einfach.
Zitieren


Gehe zu: