Combined Army Starter Pack
#11
Vielen Dank für das zahlreiche Lob. Ich muss mal schauen ob ich mit meiner schnöden handy kamera noch bessere bilder hinbekomme. Zur Basegestaltung hatte ich mir was helles vorgestellt. Den Ansatz mit dem Türkis finde ich schon sehr interessant. Aber auch die Bases von Microarts finde ich klasse
<t></t>
Zitieren
#12
Sieht sehr gut aus, beim zocken ziehen die bestimmt einige Blicke auf sich.
Zitieren
#13
Danke, leider ist heute etwas extrem doofes passiert. Beim Transport des Umbras ist das Schwert verbogen und mittig ist die Farbe abgeplatzt. Das war wie ein Stich ins Herz, ich hab mich selten so über mich selbst geärgert. Von daher musste ich das Schwert überarbeiten, was mir meiner Meinung nach leider nicht so gut wie beim ersten Mal gelungen ist. Dafür hat fertige Unidron seine vorläufige Base erhalten.

Ich werde später noch ein paar Fotos vom fertigen Unidron und von den sonstigen Fortschritten beim Umbra posten.
<t></t>
Zitieren
#14
Ärger dich nicht zu sehr. Das passiert eben einfach bei Minis mit denen gespielt wird.
Bin auf mehr Fotos von deinen Figuren gespannt.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren


Gehe zu: