[Leipzig] Wer spielt mit?
Ich wäre auch dabei. Leipzig ist kein Problem für mich aber Aktivitäten in Dresden wären natürlich die Krone.
@Max wenn du mal wieder im Lande bist kannste dich ja mal melden.
<t></t>
Wie schauts eig mit ein paar Spielen in der Reckenecke aus ? Könnte ab 2. Februarwoche auch wieder Dienstag ab 16h.
Gelände siehts bissle mau aus bei mir...paar Ruinen hätte ich.

Grüße,
Tobi
<t></t>
bin am 10.in der reckeneck, können ne runde bestreiten Big Grin

@ gronk, bin wieder im lande , falls mich meintest gib mir mal bitte nen hinweis auf deine identität, damit ich dich einordnen kann.. :mrgreen:
Ab März wollte ich auch öfter in der Reckenecke vorbei schauen. Bin imo noch mitten im Truppenaufbau. Und warte auf die deutsche Regelpubkikation. Gelände kann ich einiges mitbringen.
<t></t>
Kein ding, werde auch erst wieder richtig anfangen wenn die Übersetzung draußen ist
Mehr Aktivität in Dresden? Wir spielen hier grade eine Paradiso-Kampagne mit insgesamt 13 Teilnehmern (Freiberger haben wir dabei assimiliert)… 8-)

Zur Kontaktaufnahme empfehle ich das Tabletop-Sachsen Forum, ich mache hier aber auch nochmal einen neuen Thread auf (gab es bereits im alten Forum).
<t></t>
Hallo im sachsen forum ist es sehr still geworden, mit Leipzig ist noch aktuell?
Das ganze Gelände konnte ich leider noch nicht angehen. Sad Ich schau mal, ob ich am Wochenende voran komme! Da kann ich meine bessere Hälfte einspannen... die hat zwar nix mit dem Hobby zu tun, bastelt aber gern Lasercut-Gelände zusammen. Big Grin
<t></t>
Klingt doch gut Big Grin
<t>Dann meld ich mich hier aucheinfach mal ich bin in Leipzig stationiert und hab hier schon ein paar Spiele nach N3 gemacht und sogar mehr oder Weniger erfolgreich an dem Leipziger Turnier teilgenommen:-D hab ne eigene Platte daheim und es gibt aber auch in unserem Verein ne Möglichkeit zu spielen( wobei ich das umständlich find durch die ganze Stadt zu fahren wenn ich alles nötige daheim hab^^).<br/>
<br/>
Da ich in Halle Arbeite hab ich auch kein Problem in Halle zu spielen^^<br/>
<br/>
so Long..</t>
<t></t>

Gehe zu: