[Leipzig] Wer spielt mit?
<t>Hallo hallo<br/>
<br/>
ich wohne auch in Leipzig und hab zwar schon lange meine infinity Figuren aber noch nicht wirklich viele spiele unter der Haube.<br/>
<br/>
Wenn irgendwer Zeit und lust hat in leipzig mit/gegen mich zu spielen freue ich mich.</t>
<t></t>
<r>Hallo <E>Smile</E> <br/>
<br/>
ich geh mal davon aus, wir kennen uns noch nicht. <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Ich würde dir spontan die <URL url="http://www.tabletopsachsen.de/forum/index.php?board=4.0"><s></s>Tabletop-Sachsen<e></e></URL> ans Herz legen... <br/>
Da sind die Leipziger ein wenig präsenter als hier. Terminabsprachen und Treffen bekommt man da ganz gut hin.<br/>
Mit den Clubräumen gibt's da auch einen Anlaufpunkt (mit schönem Gelände für Infinity <E>Wink</E> ).<br/>
<br/>
Wenn du möchtest biete auch ich mich zur Einführung an. <E>Wink</E> <br/>
<br/>
Meld dich einfach mal hier oder im TTS-Forum, wenn du Lust hast.<br/>
<br/>
MfG<br/>
<br/>
RTC</r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]
<r>Hey RTC<br/>
<br/>
ne direkte Einführungs runde brauch ich jetzt nicht umbedingt aber spielen würde ich schon gerne und quasi regelmäßig. werde mich mal im TTS anmelden hab das forum schon gesehn bin nur noch nicht aktive geworden. Problematisch ist auch für mich das ich am Wochenende meist arbeiten muss und auch erst am Sonntag für die weiß welche tage ich die kommende woche frei habe.<br/>
<br/>
Gruß Jumara<br/>
<br/>
PS: ich denke nicht das wir uns kennen sollten da ich bis jetzt nur mit zwei-drei freunden Tabletop gespielt habe <E>Wink</E></r>
<t></t>
<r>Dann sehen wir uns dort... (Forum/Leipzig <E>Wink</E> )</r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=RTC]

Gehe zu: