Fragen zur DM 2015 in Dreieich
<t>Empfohlen - nicht vorgeschrieben- vorgeschrieben sind mindestens 3.<br/>
<br/>
4 weil damit zumindest Theoretisch mehr verschiedene Punktestände als Teilnehmer da sind und Tiebreaker nicht schon zwingend zum Tragen kommen (Max 40 statt max 30 Pts bei 32 Teilnehmern). Keine 5 weil das an einem Tag nicht drin ist.</t>
<t></t>
<t>Gibt es da schon einen genauen Zeitplan?</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>Einen ungefähren - den kann ich aber erst rauslassen wenn das final mit dem Veranstalter besprochen ist.</t>
<t></t>
<t>Wäre super wenn es Samstag nicht zu früh losgeht wegen der Anreise. Abends ist ja hoffentlich Ende offen zum quatschen und für fun games? Oder müssen wir zu einem festen Zeitpunkt raus?</t>
<t>Uhh gute Frage!</t>

<t>Abends ist Open End - ich hab jetzt mal 10 Uhr als Startzeitpunkt eingetragen, warmachine fängt sogar früher an - theoretisch könnten wir aber auch noch ein bisschen später <br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
<t>übernachten geht vor Ort in einer Turnhalle<br/>
<br/>
<br/>
Gesendet von iPad mit Tapatalk</t>
<t>10 Uhr für Samstag oder Sonntag?<br/>
<br/>
Wie sieht es mit Gelände aus? Habt ihr genug?<br/>
<br/>
Wann gehen die virtuellen Tickets raus?</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
<t>10 Uhr Samstag zu Sonntag kann ich wie schon oben geschrieben noch nichts Finales sagen, das hängt vom Veranstaltungsende ab.<br/>
<br/>
Da ich keine 16 Tische Wert an Gelände habe und wir sicher nicht nur O:I Gelände wollen, wird es noch einen Aufruf dazu geben - das allerdings erst 2-3 Wochen vorher, wenn feststeht wer kommt. Zur Not könnten wir aber 16 Tische ohne Hilfe stellen, das wäre dann aber eher unspektakulär...<br/>
<br/>
Es werden keine Tickets rausgehen - wir werden alle Veranstalter von ITS Turnieren Anfragen und deren Listen auswerten. Damit haben wir dann die Namen der Qualifizierten</t>
<t></t>
<r>Ich kann garnicht sagen ob ich kommen kann. An der Meisterschaft nehme ich nicht teil. Einfach aus dem Grund das bestimmt viele von euch geübt haben um dran teil zu nehmen. Hihi, ich renn auch nicht einfach bei Olympia mit und klau nem Jahre trainiert Athlet den Platz.<br/>
Nein das ist ok. Wenn ich Zeit habe schau ich zu und hoffe auf den Sieg der Ariadner. <E>:lol:</E></r>
<t>"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit."<br/>
» W.C.Fields </t>

Gehe zu: