Oktober News per Facebook
#11
<t>Ich verstehe auch nicht warum sie in der Brigada und Domaru Box die Frauen alle so schmal und dürr machen (ich geh mal davon aus das die zwei dünnen Domaru weiblich sind, ausgehend vom Domaru ganz links auf dem letzten Bild) während die es in der Janissar Box geschafft haben alle gleich groß und "bulky" zu machen, schade :/<br/>
<br/>
Schön wäre auch wenn sie in naher Zukunft mal den Yaogat Sniper rausbringen und einen 5ten Rodok, für max. AVA Link Spaß.<br/>
<br/>
Rodoks sind an sich echt super, etwas langsam und mit dem superjump nerf nicht so stark wie sie in N2 gewesen wären, aber trotzdem ein guter Mix aus Waffen, Skills, Stats und Preis/Leistung.<br/>
Ich proxe sie gerne und sie haben meine Yaogats quasi verdrängt von "Hauptlink" zu "einzelner Anti Camo Sniper" wenn ich net grade gegen Ariadna ranmuss, wo viel Rauch und Camo rumfliegt.</t>
  Zitieren
#12
<t>Super wird auch der Kossuil. Der hat 2 Engineer Auswahlen und eine Minelayer Auswahl. Er ist linkable, hat ne Biorüstung, WIP 14 und K 1 Muni oder eine BS plus Panzerfaust.</t>
<t></t>
  Zitieren
#13
<t>...und wieder nichts für verdic dabei. Dafür mal wieder ein SP-Model. Schnarch.<br/>
<br/>
<br/>
<br/>
Aber danke fürs teilen!</t>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: