Seraph Preview
<r><QUOTE author="GANESHA"><s>
GANESHA schrieb:</s>Wenn der AD bekommt krieg ich nen Ausraster!!!<e>
</e></QUOTE>Das machen die kein zweites Mal. <E>Wink</E> Ich setze 5 Kekse auf Superjump.</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Und der Auxbot hüpft mit?..... nee. <E>Big Grin</E></r>
<r>Dem Auxilia läuft immer der Bot weg. Hier ist es mal umgekehrt. <E>Big Grin</E></r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Carlos&Gutier meinten leider in Vigo, dass die Flügel keinerlei Spielrelevante Werte haben werden, also AD oder Superjump, als ich sie beim Q&A auf dem Interplanetary fragte. Die sind wirklich nur als religiöse Metapher zu verstehen.<br/>
<br/>
Aber wer weiß, vielleicht kann sich das kann noch ändern <E>;-)</E></r>
<t>Die MO-Leute sind echt bescheuert... Find ich gut!</t>
<t>naja der Seraph ist wohl dann was für eingefleischte Fans. Mich spricht er zumindest nicht an. Das Design ist nicht so der Brüller.</t>
<t></t>
<t>Hm... ich wollte mir eigentlich den Squalo holen, aber der hier gefällt mir fast besser. Hier merkt man wieder, das Infinity aus japanischen Animes inspiriert wird.</t>
Friendship is Magic
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Meins.<e>
</e></QUOTE>
Vielen Dank, dann dürfen meine Custodiers demnächst sagen: "Meins!"<br/>
<br/>
Das Modell finde ich sehr schick, freue mich darüber, schon nen Mitspieler zu haben, der es mir in realiter zeigen kann. Endlich.</r>
<t>Design schick, aber die Pose taugt mir nix. Wenn der Kopf wie beim Squalo seperat ist, sollte sich da was machen lassen. Aber da ich eh keine Tags hab bisher ists mir auch nicht so drängend. ^^<br/>
<br/>
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk</t>
<r>Uff. Da bin ich froh das die Flügel nur Symbolig sind. Wenn einem jetzt noch Tags aus der Luft angreifen, beantrage ich gleich die Rente <E>Wink</E> <br/>
Das Modell ist hübsch..................hübsch um mit den Traktor Muls; Schrot draus zu machen wuhahaha <E>:twisted:</E> <E>Wink</E></r>
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]

Gehe zu: