Ariadna-Tagebuch: neue Spiele S.3!
Liebe Community des O-12-Forums,
der Forenumzug hat auch mich dazu bewegt, hier einen Thread zu eröffnen. Vielleicht kennt mich der eine oder andere bereits aus dem gw-fanworld.com-Forum, in dem ich ebenfalls als Schreiberling aktiv bin Wink

Kurz zu meiner Person: Ich bin Student, 20 Jahre jung und stamme aus dem Hamburger Umland. Wenn es nach meinen Eltern ginge, habe ich viel zu viel Freizeit, die ich liebend gern in unser gemeinsames Hobby investiere Tongue Spielen tu ich am liebsten im TableTopShop in der Schanze, im Atlantis war ich jetzt immerhin auch schon einmal Wink

Seit einem guten Jahr spiele ich nun Infinity, nach den ersten Spielen ging ich dazu über, kurze Berichte (ähnlich wie beim Fußball) zu schreiben. Wichtigster Bestandteil neben interessanten Spielsituationen ist hierbei die Einheitenbewertung.

Im Moment gibt es wohl nur ein Thema im Infinity-Bereich: N3.

Ich habe bereits vier Spiele absolviert, die ich hier kurz Revue passieren lassen möchte:

Spiel 1 vs. PanO, Spiel 2 vs. CA

Line Kazak Lt.
Line Kazak (Rifle)
Line Kazak (Rifle)
Veteran Kazak (Paramedic)
SAS (BS)
Tankhunter (Autocannon)
Dogwarrior
Grunt (HMG) bzw. (HFT) in Spiel 2
Kazak Spetsnasz (AD, BS)

Um möglichst viel auszuprobieren, einigten wir uns auf die krumme Punktzahl von 206 Pkt. Wink

Neu für mich waren die beiden letzteren Einheiten sowie die Boarding Shotguns, die ich sonst eher selten genutzt habe.

MVP des Games war eindeutig der Kazak Spetsnazs mit Boarding Shotgun. Mit AD konnte er punktgenau da landen, wo ich wollte und er größtmöglichen Schaden anrichten konnte.
In Spiel 1 tötete er einen Orc Trooper und einen Father Knight mit seiner Shotgun (+6 meeeega), nur um dann den wiederbelebten Knight im Nahkampf ein weiteres Mal zu töten.