Armeeüberblick
<r>Ja, nee. Doch, schon. Egal!<br/>
Die Starter sind klar dass die sich lohnen, aber welcher davon lohnt sich wie sehr?<br/>
Die anderen Minis sind nahezu out of stock und bevor mir jemand zuvorkommt..... <E>Wink</E></r>
<t></t>
<r><QUOTE author="Pt-ach"><s>
Pt-ach schrieb:</s>Was haltet ihr denn von folgenden Modellen? Lohnt sich die Anschaffung?<br/>
[...]<e>
</e></QUOTE>
Da sind ein paar gute Ideen dabei und ein paar schlechte, sowie einige fragwürdige. Leider verbietet meine Körpertemperatur eine ausführliche Antwort. Hier nur die wichtigsten Kommentare, beim Rest kommen in den nächsten 14 Stunden 3 hilfreiche er Antworten, darauf wette ich. <E>Smile</E><br/>
<br/>
Vector: Auf keinen Fall. Den gibt es in den aktuellen Regeln nicht mehr. Einzige Option wäre, ihn als HVT Modell zu verwenden. (Ein unbewaffneter VIP, den jeder aufstellen muss.)<br/>
<br/>
Ca Starter alt: Nur wenn deine Augen in echt schlechtem Zustand sind. Von den Werten her gut, aber die Optik... Aua!<br/>
<br/>
Drohnen: Achte darauf, welche Box du kaufst. Alt: Tentakelflieger, Neu: Starship Troopers Bugs. Allerdings kann man auch nicht viel falsch machen, wenn man beide holt. Die ca Drohnen sind so gut, Fass man problemlos 3-4 aufstellen kann. <E>Smile</E> <br/>
<br/>
Morat/Shasvastii Starter: Du kannst die Minis hier nicht alle zugleich in der Hauptfraktion verwenden. Hier lohnt sich der Kauf wohl nur, wenn du hin und wieder den Sektor spielen willst. Aber für den Start reicht bestimmt erstmal die normale Armee.<br/>
<br/>
Malignos Sniper: Falls du doch shasvastii holst, brauchst du bestimmt keinen zweiten davon.<br/>
<br/>
<br/>
Gute Optionen, die noch dazukommen könnten:<br/>
<br/>
KO Dali. Vollgestopft mit guten Sachen für 0 Swc.<br/>
Charontid (der ist in dem alten Starter als klobiger Megaman, aber es gibt ihn einzeln auch in schöner)</r>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r><QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>Hier nur die wichtigsten Kommentare, beim Rest kommen in den nächsten 14 Stunden 3 hilfreiche er Antworten, darauf wette ich. <E>Smile</E><e>
</e></QUOTE>
2 to go! <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>

<QUOTE author="Pt-ach"><s>
Pt-ach schrieb:</s>Was haltet ihr denn von folgenden Modellen? Lohnt sich die Anschaffung?<br/>
<br/>
Drone Remotes <COLOR color="#BF0000"><s></s>auf jeden Fall<e></e></COLOR><br/>
Malignos (Sniper) <COLOR color="#BF0000"><s></s>mit anderer Waffenoption ist der top, als Sniper finde ich ihn recht teuer<e></e></COLOR><br/>
Morat Aggression Forces Sectorial Starter Pack <COLOR color="#BF0000"><s></s>auch auf jeden Fall<e></e></COLOR><br/>
Morat Infantry (HMG)<COLOR color="#BF0000"><s></s>kann man machen, aber es gibt bessere Optionen für schwere Waffen<e></e></COLOR><br/>
Morat Vanguard Infantry (Hacker)<COLOR color="#BF0000"><s></s>könntest du auch aus der Straterbox proxxen<e></e></COLOR><br/>
Slave Drones <COLOR color="#BF0000"><s></s>Mit Dr. Wurm ein muss...heisst jetzt glaube ich Support Pack irgendwas...<e></e></COLOR><br/>
Combined Army Starter Pack new <COLOR color="#BF0000"><s></s>Pflichtkauf<e></e></COLOR><br/>
Combined Army Starter Pack old <COLOR color="#BF0000"><s></s>meh...bin ich voll bei Quirk<e></e></COLOR><br/>
Starter Shasvastii (Sectorial Starter Pack) <COLOR color="#BF0000"><s></s>hier ist der Shrouded und der Malignos ja schon mit dabei...schreibe ich unten noch was dazu<e></e></COLOR><br/>
Suryat (HMG) <COLOR color="#BF0000"><s></s>alter Sculpt, eher meh<e></e></COLOR><br/>
The Shrouded (Combi Rifle) <COLOR color="#BF0000"><s></s>mindestens einen, eher zwei...oder den Shasvastii Starter<e></e></COLOR><br/>
Vector Operator <COLOR color="#BF0000"><s></s>nur zur Deko<e></e></COLOR>(C. Rifle, L SG)<e>
</e></QUOTE>

Die Frage ist am Anfang eigentlich immer, welcher Spielstil dir liegt. Von daher wäre mein Rat immer, mit zwei Startern anzufangen, vielleicht noch den einen oder anderen Blister dazu zu kaufen und dann erst mal wild zu proxxen und rumprobieren. Sobald du merkst, daß dir eine Einheit besonders gut gefällt spricht nichts dagegen, sich auch die Mini zu holen...irgendwann haste eh alle <E>:mrgreen:</E> <br/>
<br/>
Mit dem CA Starter, den Drone Remotes und Dr.Wurm plus Helferbots bist du schon mal sicher auf der richtigen Seite. <br/>
<br/>
Für den Beginn würde ich zusätzlich vermutlich eher den Morat Starter kaufen. Mit denen kannst du alles an Morattruppen ausprobieren...da ist auf jeden Fall was brauchbares dabei. Pflichtkauf wäre für mich auch zwei mal der Ikadron Batdroids Blister. Die Shasvastii Starterbox ist an sich auch gut, wäre in meinen Augen aber erst der nächste Schritt. Auch hier gilt: mach nen Seed Soldier mal zum Shrouded, nen Malignos mal m Noctifier usw. <br/>

<QUOTE author="Quirk"><s>
Quirk schrieb:</s>KO Dali. Vollgestopft mit guten Sachen für 0 Swc. <COLOR color="#BF0000"><s></s>kann man super mit dem Fractaa aus dem Starter proxxen<e></e></COLOR><br/>
Charontid (der ist in dem alten Starter als klobiger Megaman, aber es gibt ihn einzeln auch in schöner) <COLOR color="#BF0000"><s></s>entweder den, oder einen Anathematic...irgendwas dickes eben<e></e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Die "out-of-stock" Sache kann dir eigentlich egal sein. Da kommt in absehbarer Zeit was neues dafür...ausser bei den Käfern...die sind dauerhaft raus. <E>Sad</E></r>
zu finden im Foxhound Esslingen

Yu Jing, Haqqislam, Aleph, Combined Army, FRRM, Ikari, Tohaa
<t>Black Friday sei dank konnte ich gerade den CA Starter und den Shasvastii Starter für 65,- bekommen. Was wären dafür die besten/sinnvollsten Erweiterungen?</t>
<t></t>
<t>Die Drohnen-Box und ikadron+imetron blister. Danach vielleicht einen Aswang, um mit etwas Abwechslung beim Lieutenant weniger berechenbar zu sein.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Drohnen-Box auf jeden Fall. <br/>
Vielleicht den Skivoro noch. Daturazis. <br/>
Tatsächlich gibt es kaum was, das keinen Sinn macht <E>Wink</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<t>In der Tat ein Skiavoro und son Blister mit Immetron. Charonthid kann man auch immer gebrauchen + Drohnenbox.<br/>
Ob du die alte magst oder gleich die neue holst is eig egal.</t>
<t></t>

Gehe zu: