Infinity in oder um 32423 Minden
<t>Hallo O-12 Gemeinde,<br/>
<br/>
ich habe Interesse daran ein Teil von Infinity zu werden und suche Spieler in oder um Minden die vielleicht schon länger Spielen und mir das ganze etwas näher bringen können. Regelwerk habe ich schon gelesen, würde aber gern 1 oder 2 Probespiele machen um zu schauen ob ich wirklich gut aufgehoben bin, denn die Regeln machen Lust auf mehr.<br/>
<br/>
Vielleicht kurze PN an mich wenn einer helfen mag, natürlich auch gern wenn ihr auch neu seit und man zusammen den Schritt wagen könnte.<br/>
<br/>
Danke René</t>
<t></t>
<r>Renè? (räusper) Also erstmal hallo im Forum. Immer toll wenn neue Spieler dazu kommen. Ich würde dir ja gerne helfen schliesslich bin ich auch neu.............Minden liegt nicht neber meiner Kleinstadt das weis ich.<br/>
Klingt wie ein nettes kleines Dorf; halben Tag durch den Wald an der Eiche rechts. Ich weiss ich könnt goggeln aber fragen is schöner.<br/>
Wo liegt Minden? <E>Big Grin</E></r>
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
<r>Hi,<br/>
<br/>
okay, Fehler meinerseits, ich hätte ja die Postleitzahl mit angeben können....... die dummen Anfänger halt <E>:lol:</E> <br/>
<br/>
32423 Minden oder halt Umgebung, tendenziell eher Richtung Niedersachsen.</r>
<t></t>
<r>Hi, Tantis, schön, dass du den Weg in unser Forum gefunden. Da du leider was Richtung eher Niedersachsen suchst, stell ich uns aber trotzdem mal kurz vor. Die Gruppe, der ich angehöre, besteht aus ca. 10 Leuten, die sich regelmäßig treffen und zusammen spielen, manche sind länger dabei, manche nicht, wie das halt eben so ist. Wir kommen alle aus Bielefeld, was nicht unbedingt "so weit weg" ist, falls du Fragen hast, frag los, ansonsten auch so noch viel Spaß und vielleicht verirren wir uns mal nach Minden <E>Wink</E></r>
[Bild: msb87col.png]

Gehe zu: