Neuer Spieler in Dortmund
#1
<r>Hallo o-12 Forum!<br/>
<br/>
Ich bin kurz davor, mein erstes Infinity - Starterpack zu kaufen. Ich habe leider absolut 0 Erfahrung mit Tabletops, ausser Demo-Games, und auch bemalt habe ich Miniaturen noch nie selbst. Daher würde es mich freuen, wenn ich in unmittelbarer Nähe zu Dortmund einen kleinen Kreis vo Infinity-Spielern finden könnte, die mir bei meinem Einstieg in das Hobby etwas unter die Arme greifen könnten <E>Smile</E><br/>
<br/>
Ich selbst wohne in Dortmund relatib zentral und komme daher recht einfach in jeden Stadtteil <E>Smile</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#2
<t>Heyho.<br/>
<br/>
Ich komme selbst aus Aachen und bin im Moment maximal bis Neuss regulär unterwegs, was sich im neuen Jahr sicher noch mal was einschränken wird über kurz oder lang. Dementsprechend kann ich dir nicht mit ner Dortmunder Spielergruppe direkt aushelfen.<br/>
<br/>
In NRW gibts allerdings ne Menge kleinerer und größerer Spielerkreise. In Unna spielen Leute, in Mühlheim/Duisburg, in Münster, in Köln. Aachen ist wie gesagt auch dabei. Ich hoffe, doch dass hier Der M oder Hydra sich noch zu Wort melden, die sind in Unna ansässig und können dir in der Dortmunder Umgebung sicher noch am besten aushelfen.</t>
  Zitieren
#3
<t>Hey owenose,<br/>
Willkommen in der Infinity-Community! <br/>
Es gibt sehr viele Spieler in Dortmund, die vor allem spielen, aber kaum im Forum aktiv sind. <br/>
Du kannst mir gerne schreiben, wenn Du mal Lust auf ein Spiel hast und meine Gruppe kennenlernen möchtest!</t>
  Zitieren


Gehe zu: