Command Tokens
#41
ApokalypseTest schrieb:wieviele Fraktionen haben denn mehr als ein S6 oder S7 Modell mit TO Camo oder Camo?
Bei CA sehe ich derzeit zwei: Anathematic und Sphinx
PanO: Cutter
...
Habe bisher nur ein Spiel nach N3 mit Sphinx gemacht - das hat dann aber nur die erste Runde gedauert, dann war die Oppostition mehr oder weniger "weg".
Bei TO Camo ist m.E. der große Marker weniger ein Problem, da der ja verdeckt aufgestellt werden kann.

Edit: Harlekin war schneller Wink
<t></t>
  Zitieren
#42
So wie es im Moment aussieht wird der Anathematics wohl S5 werden ähnlich wie der Charontid würde ich schätzen, die Sphing S6, der Cutter ist S7 und den Gerüchten nach werden die alten Tags (Uhlan, Seraph, Tikbalang) kleiner - also wie Geckos - und damit auch S6.

Eigentlich ne gute Sache, es macht die Jungs etwas schlechter - zumal auch wenn man nicht weis WAS unter einem großen Camomarker steckt, weiss man doch dass es eben nicht nur ein Croc-Man oder Seed Soldier etc. ist.
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: