Bodoks Malecke
#1
Hier eröffne ich mal meine Malecke mit meiner einzigen Tohaa-Miniatur.
Mit der Fotographie von Minis stehe ich auf Kriegsfuß, aber vielleicht bessert sich das ja auch noch.
(Die Bilder sind eigentlich Hochformat, aber ich schaffe es derzeit nicht mittels 666kb als Hoster die auch so ins Forum zu bekommen - sorry!
So habe ich jetzt noch eine Landscape-version hinzugefügt. Was ist besser/angenehmer anzusehen?)
[Bild: cv0hrdzi0g90epexs.jpg]
[Bild: cv0ipakjjt0bjse74.jpg]
Zunächst habe ich mir vorgenommen die CA, die ich von Schlunz übernommen habe, zu erweitern.

[Bild: cv0htwm8xk9augbts.jpg]
Hier der Standard von Schlunz, den es annähernd zu erreichen gilt!


[Bild: cv0hvw5agvicgp1wg.jpg]

Das aktuelle Projekt: Sphinx (noch WIP):

[Bild: cv0hx2m70cjk53940.jpg]
[Bild: cv0iwk6xub0jnv080.jpg]

Kritik und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!
Ob ich das dann umsetzen kann ist eine andere Sache...
<t></t>
Zitieren
#2
Gut gemacht. Weiter so.
Zitieren
#3
Schaut gut aus, weiter so
Zitieren
#4
Sieht so weit gut aus. Das saubere Auftragen der Farben schaffst du, und das ist das wichtigste. Dann ein wenig Licht und Schatten rausarbeiten, und fertig ist die Mini. Nicht zu sehr an Fehlern aufhalten, einfach Minis fertig kriegen :3.
Zitieren
#5
Schicke Farbwahl an der Sphinx.
Und insgesamt solide Arbeit.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#6
Gefällt mir gut! Darfst gerne mehr zeigen. Wink

Gruß,
Michael
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
Zitieren
#7
Gefallen mir. Zeig mehr
Zitieren
#8
Sphinx find ich auch am besten! Bin gespannt wies zusammen mit der Base wirkt!
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: