Heidelberg Infinity Spieletage und Turniere
#1
Wie im letzten Jahr gibt es auch dieses Jahr wieder Infinity Spieltage in Heidelberg. Die Spieltage finden immer an einem Samstag im Spielbetrieb in der Kaiserstrasse 38 in Heidelberg statt.

Üblicherweise findet jeden zweiten Monat ein Turnier statt mit ITS Pack und allem Pipapo.

Hier mal die Liste der Termine die bisher fest stehen:

10.1.2015 N3 Bootcamp - Wir spielen ein paar Escalation Spiele um uns der N3 anzunähern - weitgehend offener Spieletag mit Demos und Einführung in die N3 für Anfänger und Umsteiger.

14.02.2015 Infinity N3 Turnier - Das genau Format hängt davon ab ob bis dahin alle Profile und notwendigen Regelanpassungen erschienen sind. Vermutlich 200 Punkte mit Spec Op.

21.03.2014 Deutscher N3 Release - Bootcamps und Spiele Rund um die deutsche N3, vorrausichtlich auch mit Einführung in ITS 2015 - bis dahin sollte das draussen sein.

25.04.2014 Infinity Turnier - Format siehe oben aber vorraussichtlich 300 Punkte ITS mit Spec Ops
<t></t>
Zitieren
#2
Ich melde mich schon mal für den 14. an Smile
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#3
Wird das noch in t3 eingefügt?
Zitieren
#4
Ja, sobald das Format fest steht wird es dazu T3 Einträge geben
<t></t>
Zitieren
#5
Hey genial, da schaue ich auf jeden Fall mal wieder bei euch vorbei.
"Infinity is a game of unparalleled balance and 'infinite' options, given enough practice every list and model can be mastered.” - Dexter, Meta-Chemistry Podcast
Zitieren
#6
So, die Anmeldung bei T3 ist online. Diesmal muss ich um Vorkasse bitten, da wir zumindest im letzten Turnier etwas viele No-Shows hatten.

Bezahlung an der "Abendkasse" geht - ist aber teurer und im Zweifel haben die Leute die vorher bezahlt haben vorrang.
<t></t>
Zitieren
#7
Hi ApokalypseTest,

ich stoße vermutlich zu eurem zweitem Turnier der Saison dazu. Da ich bisher noch nie auf einem Infinity Turnier gezockt habe, wäre es nett wenn du mir die folgenden Fragen beantworten könntest:

- Spielt man bei euch in Zoll oder Zentimeter?
- Wie wird es mit Proxies bei euch gehandhabt (außer Mk.I bis Mk.III. Die Regeln kenne ich Wink )? Muss WYSIWYG 100% eingehalten werden?
- Müssen die Modelle bemalt sein?

Grüße
Nasca
<t></t>
Zitieren
#8
Vorkasse geht auch per PayPal? Bis wann willst du das Geld spätestens haben?
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
Jo,

geht auch per Paypal - ich stelle die Informationen bis Freitag auf T3 ein und schicke die Informationen rum.
<t></t>
Zitieren
#10
So,

am 25.4. findet das

2. Heidelberger Infinity Turnier 2015 im Spielbetrieb Heidelberg
<!-- m --><a class="postlink" href="https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/portal/index.php?page=Thread&threadID=1183">https://www.spielbetrieb-heidelberg.de/ ... eadID=1183</a><!-- m -->

statt.

Hallo zusammen,

am 25. April werden wir das zweite Infinity Turnier für dieses Jahr durchführen. Da diesmal ITS Missionen zur Verfügung stehen werden wir, wie beim letzten Mal bereits geplant 200 Punkte spielen, allerdings weil es Reizvoller ist MIT Kommando/Spec Ops. Ich werde versuchen bis dahin einen Classic Tournament Pack 2015 da zu haben, falls das nicht klappt habe ich aber auf jeden Fall noch einen ITS Code.

Dieses Turnier ist ein Qualifier für die DM Ende November in Dreieich. Der Erstplatzierte Qualifiziert sich für ein Bye und freien Eintritt.

Die Auswahl der Szenarien wird am 18.4. - Eine Woche vor dem Turnier - hier bekannt gegeben. Das Turnier wird über 3 Runden gespielt, es kommen keine weiteren Modifikatoren zur Anwendung.

Die Anmeldung erfolgt auch diesmal wieder über T3-Turniere, ich werde den Link zur Anmeldung in ein paar Minuten hier posten. Die Teilnahmegebühr beträgt 5€ bei Vorkasse oder 10€ bei Erscheinen. Bei einer Absage bis 7 Tage vor dem Turnier werde ich Gebühren rückerstatten. Weitere Details auf T3. Bezahlt werden kann per Überweisung oder Paypal.

Als Preise ist der übliche Classic Tournament Pack plus weitere Preise und/oder Gutscheine geplant, je nach Teilnehmerzahl. Alle Teilnehmergebühren werden als Preise ausgeschüttet (auch die von No-Shows mit zu später Absage).

Preise werden wie bei uns üblich nach einem Gewichteten Los-System vergeben, d.h. die besten Spieler bekommen die meisten Lose aber selbst die schlechtesten mindest 1 Los. Wer voll bemalt antritt bekommt Extralose.
<t></t>
Zitieren


Gehe zu: