Cohost und Interviewpartner gesucht
#1
So, um nochmal dran zu arbeiten. Aktuell nehme ich Freitag morgens/vormittags meine Folgen auf. Sollte es noch Interessenten geben, die zu diesem Zeitpunkt Zeit und Lust haben, dann bitte bei mir melden. Voraussetzung ist Skype und ein einigermaßen ordentliches Headset/Mikrofon, Audacity wird nicht benötigt.


Originalpost:

Code:
Heyho, 

auf vielfachen Wunsch suche ich auf diesem Wege mal nach Interessierten, die zusammen mit mir regelmäßig oder auch nur einmalig am Podcast mitarbeiten möchten. Ich versuche alle 2 Wochen eine neue Folge für den Podcast aufzunehmen und in dieser Zeit müsste man sich per Skype etc. zusammenschließen. Mir geht es prinzipiell erst mal um das Interesse, gerne auch Infinityanfänger, die noch einen frischen Blick auf das System haben. Auch einzelne Beiträge zu bestimmten Bereichen sind natürlich denkbar. Ich denke, außer einem guten Mikrofon und Zeit/Motivation braucht man erstmal nichts ;)

Also, wer Interesse hat, kann mir einfach Bescheid sagen und wir machen mal einen kurzen Testtermin ab.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#2
<r>Ich wäre gerne dabei <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
Zitieren
#3
<t>Ich wäre auch bereit, mitzuwirken. Ob ich Cohost machen will, weiss ich noch nicht, allerdings hab ich kein Problem, Fragen gestellt zu bekommen und meinen Blickwinkel zu erläutern, während ich durch die Fragen angeregt werde, meine Einstellung noch mal zu hinterfragen.</t>
Zitieren
#4
<t>Hi, hätte auch Interesse mitzumachen. Sowohl einzeln als auch als Co-Host - was Du halt brauchst</t>
<t></t>
Zitieren
#5
<t>Hätte auch Interesse, einfach mal Bescheid geben.</t>
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#6
<t>Würde auch helfen wenn du wen brauchst</t>
Zitieren
#7
<t>Danke für die Rückmeldungen, das sollte erstmal für ein paar Folgen reichen. Ich werde nach und nach die Leute kontaktieren, um Details zu klären. (Kann aber Umständen noch dauern.)</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#8
<r>So, hier noch einmal mein Aufruf: Wer noch Interesse hat, bitte mit Skype bei newager126 melden <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren
#9
<r>Interesse? Dachte, das wäre jetzt in der Versenkung verschwunden, wenn nach 'nem halben Jahr keine Antwort kommt <E>Confusedhock:</E></r>
[Bild: msb87col.png]
Zitieren
#10
<t>Nene, ich bin noch dran.</t>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
Zitieren


Gehe zu: