03-02-2016, 02.03.2016
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09-10-2017, 10.09.2017 von Sven F..)
So, um nochmal dran zu arbeiten. Aktuell nehme ich Freitag morgens/vormittags meine Folgen auf. Sollte es noch Interessenten geben, die zu diesem Zeitpunkt Zeit und Lust haben, dann bitte bei mir melden. Voraussetzung ist Skype und ein einigermaßen ordentliches Headset/Mikrofon, Audacity wird nicht benötigt.
Originalpost:
Originalpost:
Code:
Heyho,
auf vielfachen Wunsch suche ich auf diesem Wege mal nach Interessierten, die zusammen mit mir regelmäßig oder auch nur einmalig am Podcast mitarbeiten möchten. Ich versuche alle 2 Wochen eine neue Folge für den Podcast aufzunehmen und in dieser Zeit müsste man sich per Skype etc. zusammenschließen. Mir geht es prinzipiell erst mal um das Interesse, gerne auch Infinityanfänger, die noch einen frischen Blick auf das System haben. Auch einzelne Beiträge zu bestimmten Bereichen sind natürlich denkbar. Ich denke, außer einem guten Mikrofon und Zeit/Motivation braucht man erstmal nichts ;)
Also, wer Interesse hat, kann mir einfach Bescheid sagen und wir machen mal einen kurzen Testtermin ab.
Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke