neuer Bereich: Veranstaltungen
#1
Wäre es möglich noch einen Bereich Veranstaltungen/ Events einzuführen. Finde ich recht praktisch, wenn ich das
alles auf einen Blick habe.
<t></t>
  Zitieren
#2
Gute Idee Smile
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#3
War das nicht schon auf der liste? :?:
  Zitieren
#4
Naja... und eigentlich macht es in den regionalen Unterforen schon am meisten Sinn...

Aber ne Übersicht wie im alten Forum wäre wirklich gut.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#5
Ja, so ne Übersicht an der Seite oder in nem Thread oder so ... das wär cool.
  Zitieren
#6
Wäre schon eine feine Sache, wenn die Events (wie bspw. Turniere) nicht nur in den Bundesland-Unterforen, sondern alle auf einen Blick irgendwo erscheinen würden. Wie beispielsweise in einem Newsticker im oberen Bereich. Setzt natürlich voraus, dass es solche Events überhaupt in einer gewissen Anzahl gibt, um den Platz dafür sinnvoll zu nutzen. Smile Da könnten ja zudem auch andere brandheiße News durchlaufen.
<t></t>
  Zitieren
#7
Ist erledigt.
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Agnomen&game=Inf]

Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic. - Arthur C. Clarke
  Zitieren
#8
Danke Smile
<t></t>
  Zitieren
#9
Besten Dank 8-)
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#10
Dankeschönst
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: