HSN3 - Gerüchte
<r>Ohne Gewähr:<br/>

<QUOTE><s>
Zitat:</s>There will some new equipment and weapons, points and profile adjustments for the books but CB are really focusing hard on solidifying the HS content.<br/>
They are trying to have all the copies ready and checked before distribution; aiming for end of this month.<br/>
<br/>
The Samaritan will link with Unidrons, and has a very short ranged Monofilament CC weapon that rolls to hit on PH like a grenade, possibly has silent.<br/>
<br/>
Chest mines are a 2 shot disposable large template of unknown strength or ammo effect [probably just a chainrifle, maybe with shock]; in addition to that they can be used in CC where you do not place a template, you instead hit everyone in base to base contact with you. When used as a CC weapon it imparts negative mods to the target and positive to the wielder. Krakots Beserking with the chest mine supposedly to achieve CC 30. When a model with chest mines dies [unsure if dead or unconcious] any unused chest mine shots are immediately used.<br/>
<br/>
MadTraps are CrazyKoalas but ADHL.<br/>
<br/>
ForwardDeployment L2 is an additional 8 inches past DZ.<br/>
<br/>
Natural Born Warrior is getting 2 modes similar to how Martial Arts functions; Mode A is NBA as you know it [cancelling all MA] and Mode B is identical to MA L1 but as it isn't actually Martial Arts, no Stealth is conferred.<br/>
<br/>
Linkteam 'Duo' is a link type coming which confers no bonuses other than 2 models moving more efficiently. You may have unlimited Duo applicable links. Unsure if present in Vanilla.<br/>
<br/>
S: Protheion is being overhauled and broken up into a 4 tiered "Choose One" type chart with differing effects.<br/>
<br/>
Biometric Visor L1 and L2; the visor allows you to see through holos and at L1 grants -3 instead of -6 on the initial discover roll for impersonation. L2 makes it a flat 0 mod.<br/>
<br/>
Albedo; a personal White Noise effect that lasts the first round of the game, rendering the user completely invisible to any form of MSV. Unsure if a template or just the miniature with the skill.<br/>
<br/>
Non-movement Long skills now do not break the link, instead everyone else just idles.<br/>
<br/>
<br/>
Clandestine Action Team Locust - PANO [Specifically NCA]<br/>
LI MOV 4-4 CC 20 BS 12 PH 12 WIP 13 ARM 1 BTS 3 AVA 1[2 in NCA] S 2<br/>
<br/>
Regular Not Impetuous Cube<br/>
<br/>
ODD:Optical Disruptor Infiltration Multiterrain Stealth<br/>
<br/>
32 pts - Breaker Combi, Dcharges | Pistol, Shock CCW, Knife<br/>
33 pts - Breaker Combi, Dcharges | Pistol, DA CCW, Knife<br/>
30 pts - BoardingShotgun, Grenades, Dropbears | Pistol, Shock CCW, Knife<br/>
35 pts, 0.5SWC - Breaker Combi, Dcharges | Pistol, Shock CCW, Knife | ASSAULT HACKING DEVICE<br/>
32 pts, 0.5SWC - Marksman Rifle | Pistol, Shock CCW, Knife | MARKSMANSHIP L1<br/>
<br/>
<br/>
Panoceanian Black Friars - PANO [Specifically MO]<br/>
MI MOV 4-2 CC 16 BS 13 PH 11 WIP 13 ARM 2 BTS 3 AVA 1[2 in MO] S 2<br/>
<br/>
Regular Not Impetuous Cube<br/>
<br/>
Multispectral Visor L2 Religious Troop<br/>
<br/>
29 pts, 1.5SWC - MULTI Sniper Rifle, Nanopulser| Pistol, CCW<br/>
27 pts - MULTI Rifle, Nanopulser, Drop Bears | ALBEDO, BIOMETRIC VISOR L1<e>
</e></QUOTE></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Supiedupie!!! Ein Black Friar Profil und gleich drei neue Spielzeuge für MO. Und endlich ein msv2 Sniper. Wenn er nicht aussieht wie ein Kartoffelsack, ist Bruder Tuck ein instant-Kauf. <E>Smile</E></r>
Spielberichte-Blog - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<t>Ich glaube nicht dran. Ein paar Dinge, wie z.B. der Release Ende März und die linkbaren Umbras waren schon vorher bekannt, aber nehmen wir z.B. die Black Friars: Soweit ich weiß, war das nur der Arbeitstitel, in HSN3 scheinen die Order of Preachers (Überschrift aus der HSN3-Seite von CBs Facebook) zu heißen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Modell zwei Visoren (MSV und Biometric) hat. <br/>
<br/>
Ich denke, der Verfasser hat das zusammengetragen, was allgemein bekannt oder zu vermuten (wie Forward Deployment L2) ist und sich den Rest ausgedacht.</t>
<r>Da klingt vieles ja ziemlich gut <E>Smile</E></r>
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf] ITS-PIN: R7408
[Bild: 925856_md-.png]
<t>D.h. im link team können dann 5 Leute mit einer Order ohne command token in SF gehen, mit 6th sense level 2 (wahrscheinlich aber nicht mit b+1). <br/>
<br/>
Da bin ich mal gespannt. Fand das wie es bisher war gut balanced und die Standard Truppen waren immer die schwachstelle der links, was durch diese Änderung sich verringern würde. <br/>
<br/>
Oder heisst das, das genau 1 link member in SF gehen kann?<br/>
<br/>
Oder was seh ich falsch?</t>
<r><QUOTE author="magesolo"><s>
magesolo schrieb:</s>D.h. im link team können dann 5 Leute mit einer Order ohne command token in SF gehen, mit 6th sense level 2 (wahrscheinlich aber nicht mit b+1). <br/>
<br/>
Da bin ich mal gespannt. Fand das wie es bisher war gut balanced und die Standard Truppen waren immer die schwachstelle der links, was durch diese Änderung sich verringern würde. <br/>
<br/>
Oder heisst das, das genau 1 link member in SF gehen kann?<br/>
<br/>
Oder was seh ich falsch?<e>
</e></QUOTE>
Sehe ich genauso wie du. Hoffentlich wird das nicht so kommen. Sectorials brauchen nach FireteamBig Grinuo und Fireteams generell nicht noch mehr Buffs. Es sei denn, CB ist extrem heiß drauf, ganz viele 4er Boxen zu verkaufen.</r>
<t>Selbst wenn Long Skills keine Links mehr brechen, geht dennoch nur der Link Leader in Sperrfeuer und führt die Fertigkeit aus der Rest supportet nur.<br/>
Ich freue mich allerdings auch nicht auf gebuffte Links. <br/>
B2 Speculative Shots mit +3 sind echt zu arg (auch wenn einige Profile dann plötzlich Sinn machen würden). <br/>
<br/>
Links waren schon immer zu stark und eigentlich braucht vor allem Vanilla etwas, das hilft, die Ordereffizienz ähnlich hoch zu halten. Schließlich geht es vor allem bei ITS nur darum: Ordereffizienz.</t>
<t>Nur mal langsam! Laut Koni im WarCor Forum ist es "not true", also ich denk mal ein Fake von irgendwem. <br/>
<br/>
So viel Infos kann eigentlich auch nur a) von CB direkt kommen, die waren es aber nicht; oder b) ein Playtester hat geplaudert, was ich mir aber auch nicht vorstellen kann.</t>
<r>Die Zweimann-Links sind ja angekündigt. <br/>
Und ich würde nicht auf die Verschwiegenheit von Playtestern setzen <E>Wink</E></r>
<t>Ja klar ein paar Zufallstreffer werden schon dabei sein. Aber Playtester sind Leute wie z.B. IJW, ich glaub schon dass die dicht halten.</t>

Gehe zu: