<r><I><s></s>Tottel-Post weil falscher Threat<e></e></I> >_<</r>
<t>Wie sieht's mit Quereinsteigern aus?<br/>
<br/>
Hab in den letzten Tagen begonnen häufiger im Forum vorbeizuschauen und bin dabei über den Thread gestolpert und würde auch gerne mal mitmachen. ^^</t>
<t></t>
<t>Charakter ist bald fertig, morgen sollte ich meinen Intropost schaffen.</t>
<r>Direkt mal ne Frage zur Charaktererstellung:<br/>
<br/>
Was ist der Unterschied beim Rank eines Skills und der Expertise?<br/>
<br/>
Ich habe natürlich am Schluss der Charaktererstellung gesehen, dass das 2 unterschiedliche Paar Schuhe zu sein scheinen, kann da mal einer bitte für aufklärung sorgen, bitte? D:<br/>
<br/>
Edit: Hab nix gesagt, wer alles genau und bis zum Ende durchliest ist klar im Vorteil <E>:oops:</E></r>
<t></t>
<t>- in den vergangenen Wochen sind alle 5-8 Tage Kinder verschwunden, von denen dies nicht zu erwarten war<br/>
- die Kinder sind entweder einzeln verschwunden, in einem Fall zwei und in zwei Fällen drei Kinder<br/>
- die verschwundenen Personen waren nie jünger als 5 und nie älter als 11<br/>
- da die Türen nie abgeschlossen werden (auch der Kinderzimmer), ist nicht rekonstruierbar, wann und wo genau diese Kinder verschwunden sind<br/>
- das letzte überraschende Verschwinden liegt 5 Tage zurück <br/>
- niemanden im Haus, weder unter dem Personal noch von den Gästen, ist etwas aufgefallen <br/>
- die Kinder haben sich im Vorfeld des Verschwindens völlig normal verhalten <br/>
- es gibt im Haus keine Sicherheitssysteme abgesehen von altmodischen Zahlencodes an den Türen (die nicht in Benutzung sind)<br/>
- Ankalena schließt Bewohner des Hauses als Verdächtige eher aus <br/>
- im Haus (das in der Umgebung nur "Schule" genannt wird) leben ca. 30 Erwachsene und 60 Kinder<br/>
- tagsüber dient das Gebäude tatsächlich als Schule, sowohl für Erwachsene und Kinder <br/>
- im Gebäude wird auch 2x täglich einfache Kost für sehr günstiges Geld angeboten<br/>
- die meisten der Besucher sind Ankalena persönlich bekannt<br/>
- die Bewohner der "Schule" kennt Ankalena ausnahmslos alle persönlich</t>
![[Bild: fajnh93r.png]](http://fs5.directupload.net/images/170205/fajnh93r.png)