[Infinity RPG] - PbP? Meta und OOC
<r>Ich finde das Projekt super. Leider bin ich nicht der richtige für sowas (hab trotzdem gebackt Puppen und fluff u d so <E>Wink</E> <br/>
Aber ich werde mit Spannung mitlesen. Fängt ja schonmal super an...</r>
<r>Ich persönlich fände es sehr hilfreich wenn wir iwo auch einen Kritik-Thread haben, damit man selbst auch seinen Schreibstil verbessern kann und mögliche Flufffehler ausbessern kann. Da wäre ich sehr dankbar für <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<r><I><s></s>Tottel-Post weil falscher Threat<e></e></I> >_<</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Ihr wisst ja jetzt ungefähr, worum es geht (s. <URL url="http://www.o-12.de/board/viewtopic.php?f=34&t=761&p=13535#p13535"><s></s>dieser Post<e></e></URL>). <br/>
Aus welchen Gründen euer SC dabei ist, bleibt völlig euch überlassen. <br/>
Sei es, sie sind persönlich involviert (z.B. Freund, ehemaliger Kollege oder Kamerad lebt in Schule). <br/>
Oder dass ihr einem anderen Fall nachgeht (z.B. Ausreißer), der euch dorthin geführt hat. <br/>
Oder auch, dass es einfach jemanden gibt, der euch dafür bezahlt, dass ihr euch der Aufgabe annehmt, ist erstmal völlig wumpe. Ihr dürft das aber natürlich in eure Posts einfließen lassen.</r>
<t>Wie sieht's mit Quereinsteigern aus?<br/>
<br/>
Hab in den letzten Tagen begonnen häufiger im Forum vorbeizuschauen und bin dabei über den Thread gestolpert und würde auch gerne mal mitmachen. ^^</t>
<t></t>
<r>Dann los <E>Smile</E> <br/>
Es steht erst der dritte InGame Post, da ist noch alles offen.<br/>
Und unabhängig davon kann im Foren-Rpg (fast) jederzeit ohne großen Aufwand eingestiegen werden.</r>
<t>Charakter ist bald fertig, morgen sollte ich meinen Intropost schaffen.</t>
<r>Uhhh Interesse ja! aber Zeit... nein... ich werde jedenfalls alles intensiv verfolgen! <E>Big Grin</E></r>
<r>Direkt mal ne Frage zur Charaktererstellung:<br/>
<br/>
Was ist der Unterschied beim Rank eines Skills und der Expertise?<br/>
<br/>
Ich habe natürlich am Schluss der Charaktererstellung gesehen, dass das 2 unterschiedliche Paar Schuhe zu sein scheinen, kann da mal einer bitte für aufklärung sorgen, bitte? D:<br/>
<br/>
Edit: Hab nix gesagt, wer alles genau und bis zum Ende durchliest ist klar im Vorteil <E>:oops:</E></r>
<t></t>
<t>- in den vergangenen Wochen sind alle 5-8 Tage Kinder verschwunden, von denen dies nicht zu erwarten war<br/>
- die Kinder sind entweder einzeln verschwunden, in einem Fall zwei und in zwei Fällen drei Kinder<br/>
- die verschwundenen Personen waren nie jünger als 5 und nie älter als 11<br/>
- da die Türen nie abgeschlossen werden (auch der Kinderzimmer), ist nicht rekonstruierbar, wann und wo genau diese Kinder verschwunden sind<br/>
- das letzte überraschende Verschwinden liegt 5 Tage zurück <br/>
- niemanden im Haus, weder unter dem Personal noch von den Gästen, ist etwas aufgefallen <br/>
- die Kinder haben sich im Vorfeld des Verschwindens völlig normal verhalten <br/>
- es gibt im Haus keine Sicherheitssysteme abgesehen von altmodischen Zahlencodes an den Türen (die nicht in Benutzung sind)<br/>
- Ankalena schließt Bewohner des Hauses als Verdächtige eher aus <br/>
- im Haus (das in der Umgebung nur "Schule" genannt wird) leben ca. 30 Erwachsene und 60 Kinder<br/>
- tagsüber dient das Gebäude tatsächlich als Schule, sowohl für Erwachsene und Kinder <br/>
- im Gebäude wird auch 2x täglich einfache Kost für sehr günstiges Geld angeboten<br/>
- die meisten der Besucher sind Ankalena persönlich bekannt<br/>
- die Bewohner der "Schule" kennt Ankalena ausnahmslos alle persönlich</t>

Gehe zu: