[Infinity RPG] - PbP? Meta und OOC
<t>Zu den Werten: die werden nun mal zufällig generiert, da scheint irgendwie echt alles möglich zu sein. <br/>
<br/>
Zu Momentum: Momentum kann nicht für "Story Declaration" verwendet werden; dafür sind die Infinity Points da. <br/>
Das ist in diesem Fall aber nicht so wichtig. Der bekannte Pilot ist ja nur eine Spur und wie die konkret aussieht, dürft ihr gerne ausformulieren, wenn ihr eine Idee dazu habt. <br/>
<br/>
Die Schwierigkeit von 1 hatte ich irgendwo mal genannt (evtl. in der Telegramgruppe?). <br/>
<br/>
Hilfreich für mich ist immer auch, wenn ihr mich im Meta-Thread (also hier) auch wissen lasst, was euer Ziel ist (und nicht nur, was ihr tut).</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
<r>Ziel: tbh, weiß ich gar nicht, was ich genau anfangen sollte <E>Big Grin</E> ich hatte mir irgendwie mehr Info erhofft (insgesamt) aber das mit Flughafen scheint ne gute Idee und da würde ich gerne weitermachen, wenn die anderen auch dann ne Idee haben^^</r>
[Bild: msb87col.png]
<r>Flughafen also. Ich nehme an, um den/die Transportunternehmer näher zu befragen bzw. dort weitere Infos einzuholen? <br/>
Sonst noch jemand mit konkreten Ideen?<br/>
<br/>
Eine Ansage meinerseits noch: <br/>
Sobald ich das Gefühl habe, dass in einer Szene nichts mehr passiert, geht's zur nächsten. Davon könnt ihr mich kinderleicht abhalten, indem ich entweder die Szene weiter bespielt oder mich wissen lasst, dass noch etwas kommt <E>Wink</E><br/>
(und ja, das bedeutet, dass es demnächst wahrscheinlich am Flughafen weiter geht <E>:geek:</E> )</r>
<t>Ping!</t>
<t>Ist hier noch jemand dabei? <br/>
Oder stellen wir das Experiment (vorerst) wieder ein?</t>
<t>Ich würde gerne weitermachen nach meiner Krankheiten-bedingten Abstinenz. Aber ich hab eine Ausrede, denn schon beim ersten Ping (in Telegram) war der unterste Post meiner. Auf was auch immer danach kommt, ob weiter am Flughafen oder Diskussion vorher, werde ich sofort antworten.</t>
G³: "Haris of Four" - Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Eichhörnchen sein - dann sei ein Eichhörnchen!
<r>Bin auch wieder da <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
<r><QUOTE author="aqrin"><s>
aqrin schrieb:</s>Nusuyba nimmt das Gesagte auf und denkt kurz nach. Danach drückt sie ihren Glim aus, steht auf und sagt <<Brüder und Schwestern, nachdem wir diese Worte und wichtigen Informationen vernommen haben, sollten wir uns auf den Weg zum Raumhafen machen und sehen, was sich dort aus diesem ominösen Kontaktmann holen lässt. Und natürlich ist nicht jeder Pilot direkt ein Teil des letzten Abschaums von Erden, dennoch scheint mir dieser Beruf solch Korruption und Verdorbenheit anzuziehen. Zuvor sollten wir aber nur noch kurz schauen, was wir Genaueres über diese Firma und die Angestellten in Erfahrung bringen können. >> Dafür steht Nusuyba auf, sieht sich in der Bar um und geht zu den Nächstbesten Typen in einer kleineren Gruppe und macht sich an diese "ran", um etwas aus Ihnen herauszulocken, wobei sie mit ihren schönen Augen ein wenig nachhilft, kurz danach kommen diese ins Gespräch...<br/>
<br/>
<COLOR color="#0040BF"><s></s>Da Nusuyba nach unspezifischen Infos suchen möchte, die sie sich selbst nicht erläutern kann, nachdem sie ein paar Drinks zu viel intus hat, möchte sie mithilfe ihrer Persuade Fähigkeit Informationen einholen:<br/>
<br/>
Personality 10, Persuade 0 => gewürfelt 1 und 7, also 1 Erfolg und 1 Momentum<e>
</e></COLOR><e>
</e></QUOTE>

Jetzt hilf mir. Irgendwo hier haben wir wohl ein Missverständnis:<br/>
Ihr seid in einer Bar in Nähe der <I><s></s>Schule<e></e></I>. Da stehst du plötzlich auf und fragst <I><s></s>irgendwen<e></e></I> nach Informationen zu einem <I><s></s>Kleinunternehmen<e></e></I>, das sich als Subunternehmen für verschiedene Auftraggeber über Wasser hält? <br/>
Mir ist nicht ganz klar, was der Zweck dahinter ist...<br/>
<br/>
Oder "reden" wir gerade aneinander vorbei?</r>
<r>Okay, vielleicht hätte ich den Text etwas genauer formulieren sollen <E>Big Grin</E> ich passe ihn nochmal an^^</r>
[Bild: msb87col.png]
<t>Nicht viel, ich warte erstmal ab wie es sich weiterentwickelt bevor ich großartig was schreibe hab ich persönlich entschieden. Ziel bei Dabil ist es derzeit Infos über die Firma zu sammeln. Wenn dabei genug drumrum kommt versuch ich mich vllt. iwann auch mal an den Hacking Regeln um da mehr rauszuholen.</t>
<t></t>

Gehe zu: