Anfangen mit Infinity - welche Fraktion?
#61
<t>Ja. Entire Order Skills sind gemeint. Long Skill ist noch der Name dafür aus N2-Zeiten, das hört man öfter mal.</t>
  Zitieren
#62
<t>Am Wochenende die ersten 300 Punkte Spiele gemacht und Dinge getestet.<br/>
<br/>
Rasail Lt. mit Viral und offen war eher mau. Reaktionsfeuer hat ihn ziemlich geärgert und so allgemein machte der Nanoscreen kaum einen Unterschied. Entweder habe ich Deckung oder der Gegner Schablonenwaffen.<br/>
<br/>
Kosuil Assault Pioneers<br/>
Finde den insgesamt sehr gut. Boarding Shotgun und Panzerfaust oder K1 Combi Rifle überzeugen mich beide. Gerade da es mir ansonsten an Waffen gegen ARM 8 Tags fehlt.<br/>
<br/>
Aelis Keesan<br/>
Auf dem Papier sah die ziemlich mächtig aus aber auf dem Feld war das irgendwie alles durchwachsen. <br/>
Zum jagen von schwerer Infanterie/Tags finde ich den Kosuil besser und ohne LOS muss der Sensor zu nah dran.<br/>
<br/>
Mission Supremacy<br/>
Man bekommt einen Punkt wenn man eine Konsole hackt und kann die danach mit D-Charges in die Luft sprengen um den Gegner Punkte zu verweigern?<br/>
Gefühlt sind diese Triaden nur dadurch gebalanced das sie schnell gebrochen werden und Tohaa wengier aushalten als alle anderen. Zweiter Spieler sein und mit wenigen Befehlen viele Punkte in Zonen verteilen ist gut.</t>
<t></t>
  Zitieren
#63
<t>Welche Fraktion wäre das genaue Gegenteil der Tohaa?</t>
<t></t>
  Zitieren
#64
<t>Die Frage ist dann wohl, wie du "Gegenteil" definierst. Oder noch weiter gedacht, welche Aspekte der Tohaa meinst du denn? Worauf soll sich Gegenteil beziehen? Fluff? Spielstil? <br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Michael</t>
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#65
<r>Spielstil.<br/>
<br/>
Gefühlt kann ich mit Tohaa gut eine Masse an schnellen, leichten Rüstungen und vielen Leben stellen. Es fehlt an hohen Rüstungswerten, viele Camo Marker, Motorrädern, Remotes und Tags <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
  Zitieren
#66
<t>Viel Camo wirst du bei Ariadna finden aber ohne die anderen Aspekte.<br/>
<br/>
Ich denke mit Ausnahme der Motorräder beschreibst du da PanO recht gut und man kann auch recht viele Camo Marker spielen aber das wird schnell sehr teuer (meistens hat man 1-2 Camo Modelle dabei) aber die Auswahl an Remotes und TAGs ist bei PanO sehr groß und dicke Rüstungen auch weit verbreitet, vor allem wenn man Military Order spielt.</t>
<t></t>
  Zitieren
#67
<r>Dann könnte doch auch Yu Jing etwas für dich sein. Da gibt es von allem etwas. Lediglich Camp kommt etwas kurz, wobei die Ninjas einfach coole Socken sind. <E>Wink</E><br/>
<br/>
Gruß,<br/>
Michael</r>
<t>"Der Mensch spielt nur, wo er in voller Bedeutung des Wortes Mensch ist, und er ist nur da ganz Mensch, wo er spielt."<br/>
- Friedrich Schiller</t>
  Zitieren
#68
<r><QUOTE author="Eternalis"><s>
Eternalis schrieb:</s>Welche Fraktion wäre das genaue Gegenteil der Tohaa?<e>
</e></QUOTE>
Alle anderen Fraktionen, weil niemand sonst beliebig viele Links stellen muss/kann/darf, um zu gewinnen. <br/>
<br/>
Ich würde Aleph oder CA sagen: beides Fraktionen, die kaum "Wegwerfeinheiten" haben und bei der jede einzelne Einheit vor allem für sich selbst steht.</r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#69
<r><QUOTE author="Harlekin"><s>
Harlekin schrieb:</s><QUOTE author="Eternalis"><s>
Eternalis schrieb:</s>Welche Fraktion wäre das genaue Gegenteil der Tohaa?<e>
</e></QUOTE>
Alle anderen Fraktionen, weil niemand sonst beliebig viele Links stellen muss/kann/darf, um zu gewinnen. <br/>
<br/>
Ich würde Aleph oder CA sagen: beides Fraktionen, die kaum "Wegwerfeinheiten" haben und bei der jede einzelne Einheit vor allem für sich selbst steht.<e>
</e></QUOTE>

Ich dagegen sage PanO (bzw. Sectorials, die kein Smoke haben). Wobei Aleph and CA auch beide sehr nah dran sind am Gegenteil von Tohaa.</r>
  Zitieren
#70
<r>PanO hat viele Drohnen etc. und mit Ritterlisten auch viel Camo möglich. Gegensätzlich würde ich YuJing sehen, wo man für jede Aufgae einen schweren Infanteristen in der Liste hat, oder halt Combined, die ja sowieso tougher sind als die Menschen und dafür mehr Punkte kosten.<br/>
<br/>
Am besten spielst du alles! Da kann man nichts falsch machen. <E>Big Grin</E></r>
<t></t>
  Zitieren


Gehe zu: