[Infinity RPG] [PbP] Verlorene Kinder - Kritikthread
#1
<t>Auf expliziten Wunsch:<br/>
<br/>
Hier ist Platz für alle Kommentare, Tipps, Hinweise, Anmerkungen usw. von "Außen" bzw. Unbeteiligten Lesern.</t>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#2
<r><URL url="http://www.o-12.de/board/viewtopic.php?p=13350#p13460"><s></s>Erster InGame-Post von Kared<e></e></URL>:<br/>
Sehr schön. Gefällt mir gut. Ein paar Satzzeichenfehler, aber nichts was den Lesefluss stört. <br/>
Ich würde vielleicht noch den Perspektivwechsel zu dem Waisenjungen irgendwie visuell kennzeichnen. Evtl. mit 3 Bindestrichen in der Zeile darüber o.Ä. Das würde schon genügen. <br/>
Ist für einen Post natürlich egal, aber vor allem, wenn ich später mal etwas suche, hilft mir als SL das besagten Inhalt zu finden. <br/>
<br/>
Danke für den stimmungsvollen Einstieg <E>Smile</E></r>
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren


Gehe zu: