Isabel's "Projekt DAWN"
#21
Es ist eben nur eins das schlimmer ist als die Antipoden auf diesem Planeten - die Amerikanski !
  Zitieren
#22
Harlekin schrieb:Van Zant aus besagtem Film ist auch die Vorlage zu Van Zant.
Ist ja auch zu offensichtlich...aber ehrlich; das war für mich auch ein kaufgrund. Der Film war schlecht; ausser die van Zan Darstellung und so draufgängerisch ist sein Infinity Gegenstück auch gedacht...denk ich mal.
Hihi nur das er die Axt in keinen Drachen rammt. :-D
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#23
Gorgos? Wink
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#24
Harlekin schrieb:Gorgos? Wink
Nein. Alles in seinem Blickfeld, was nicht Ariadnapatriot ist. B-)

USA.......Ariadner! USA........Ariadner! :twisted:
ups......leise. die nsa hört zu ;-)
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#25
Isabel McG schrieb:
Raiden86 schrieb:Gut wenn das so ist dein Chefe wird der Vet. sein würde ich tippen, Van sant als Rückversicherung um ihn aggressiv zu spielen und durch executiv Order Lol vorzubeugen. Charakter Modelle kanst du natürlich in Turnieren spielen, allerdings fehlen dir in deiner Liste die Spezialisten zum erfüllen von missionszielen. Demnach würde ich Uxia rausnehmen, dem Vet. ein AP HMG verpassen und für die restlichen punkte noch nen Foxtrot Fo mitnehmen.
Mein Veteran. jep. Obwohl man darauf sich nicht verlassen sollte möglich sind 4 ohne punkte veränderung - haahaa. Wink
Das Modell und sein Charakter (van Zant) erinnerten mich direkt an die Filmfigur Denton van Zan aus"Die Herrschaft des Feuers. Aber eins zu eins. Ich habe gelernt das - so detailreich die Regeln sind; so unterschiedlich sind dise herrangehensweise der Spieler. Da ist er wirklich so etwas wie meine Rückversicherung. Hihi, wenn du rambost versuch ichs auch mal. Der kann auch mit commandtoken nochmal rambon......um so öfter ichs höre

Die Rückversicherung funktioniert leider so nicht im Zusammenspiel mit Executive Order.

Zitat:Loss of Lieutenant and Executive Order
You cannot use this Special Skill while your army is in a Loss
of Lieutenant situation. You may nominate a trooper with
Executive Order as your Lieutenant at the end of your Active
Turn as usual

Ich würde dir wirklich raten (einfach, weil es funktioniert^^ und der eine Befehl es einfach nicht wert ist, im LoL zu landen), Van Zant ohne Executive Order zu spielen, einen der Line Kazaks als Lt. zu nehmen, und mit deinem Veteran, Uxia und Roger den Gegner zu zerstören Big Grin

Und dabei immer schön "Für Ariadna" brüllen!
<t></t>
  Zitieren
#26
Ja, die Executive Order ist tatsächlich sehr tricky... Würde auch eher ohne diese Option spielen.
[Bild: fajnh93r.png][Bild: zjhe8cua.png]
  Zitieren
#27
Na dann. van Zants EO ist nicht so wichtig. Es ist doch noch so das man jedes modell bei leutant verlust zum Leunant machen kann oder?
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren
#28
Isabel McG schrieb:Na dann. van Zants EO ist nicht so wichtig. Es ist doch noch so das man jedes modell bei leutant verlust zum Leunant machen kann oder?

Ja, außer Irregulären und REMs kann alles ein Leutnant werden.
<t></t>
  Zitieren
#29
Don Antonio schrieb:Die Rückversicherung funktioniert leider so nicht im Zusammenspiel mit Executive Order.

Zitat:Loss of Lieutenant and Executive Order
You cannot use this Special Skill while your army is in a Loss
of Lieutenant situation. You may nominate a trooper with
Executive Order as your Lieutenant at the end of your Active
Turn as usual

Ich würde dir wirklich raten (einfach, weil es funktioniert^^ und der eine Befehl es einfach nicht wert ist, im LoL zu landen), Van Zant ohne Executive Order zu spielen, einen der Line Kazaks als Lt. zu nehmen, und mit deinem Veteran, Uxia und Roger den Gegner zu zerstören Big Grin

Und dabei immer schön "Für Ariadna" brüllen!

So wie ich das lese, bist du aber erst frühestens zu Beginn deines nächsten Zuges in LoL, vorher wird das nicht geprüft und du bist also auch nicht in LoL. Wenn also dein Lt in deiner Runde draufgeht, springt RvZ ins Bild und Bäm, er ist Lt und du hast kein Problem.

Ist ein bisschen viel bezahlt für diese Option, die du vielleicht erst im zweiten oder dritten Zug nutzt, aber geht mMn.
<t></t>
  Zitieren
#30
Ist mir gestern beim lesen im Regelthemenbereich aufgefallen.
So teuer ist das bei Zant nicht. 1punkt mehr kostet EO.
Werde beides mal ausprobieren. :-)
In deinem Zug verliert man den L nur wenn du ihn in den Kampf schickst deswegen ists ja so tricki. für anfänger eher schwierig. denk ich mal.
[Bild: 36050603_10156574276799914_8956492840779...e=5BD7249A]
  Zitieren


Gehe zu: