Isabel's "Projekt DAWN"
Ja, ich meine nicht, dass der Skill teuer ist, sondern ein RvZ, der nicht in der ersten Runde landet, nur weil du ihn als Lt-Ersatz zurückhältst - das ist irgendwie Verschwendung. Aber Probieren geht über Studieren.
<t></t>
Ok. Verstehe. Verschwendung wenn man ihn nicht in der ersten Runde spielt? Egal ob EO oder nicht, da reden wir ja von seinen tactical jump.
Ich werde ihn einsätzen wie ich ihn brauche und entscheidend dabei ist für mich, das mein Mitspieler Zant nicht mit auf dem Schirm hat wenn er plant. Aber bedenke das ich ja noch kein Spiel gespielt habe und nur Klugschei#%&, hihi. ;-) :-P
"If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit."
» W.C.Fields
Naja, die meisten Spieler rechnen immer mit sowas wie nem Combatjumper
<t></t>
ApokalypseTest schrieb:Naja, die meisten Spieler rechnen immer mit sowas wie nem Combatjumper
Umso besser. Dann sind ihre Gedanken auch damit beschäftig, wo und wann der Jumper wohl auftaucht, hihi. :mrgreen:
» W.C.Fields
... spiel mal ein paar Spiele damit ... Smile
<t></t>
Das mit dem Angst Potenzial von CombatJump einheiten ist so eine sache. Hängt vom Spieler ab. Ich habe beispielsweise keine angst vor den Luftlandlern meiner Mitspieler, sie vor meinen aber schon. Kommt denke ich drauf an wie aggressiv man diese einsetzt und vorallem wie effektiv man dabei ist.
<t>Für das oben stehende wird keine Haftung übernommen, es spiegelt zu 100% meine Meinung oder meinen Wissensstand wieder. - Zitat by me</t>
ApokalypseTest schrieb:... spiel mal ein paar Spiele damit ... Smile

"Und wieder mal das Offensichtliche."
- Zitat Lenards Mutter aus BBT
» W.C.Fields
Ich hätte weitere Weisheiten in Petto:

Grau ist alle Theorie,

There is no substitute for doing it,

Versuch macht kluch

Kein Plan überlebt den ersten Kontakt mit dem Feind

.
.
.

Big Grin
<t></t>
[Bild: tumblr_m0p5jy7Lhh1qzfdsjo2_250.gif]
Ich benutze mein Samsung und kann manche bilder nicht sehen nur ein Fragezeichen. Worans liegt weiß ich nicht.
» W.C.Fields

Gehe zu: