Nach der DM ist vor dem Interplanetario! Oder: Spielberichte, Nachbetrachtung und Kaffesatzleserei
Nein, in den deutschen Regeln steht "Killerhackermodul" (KHM) und "Angriffshackiermodul" (AHM) Wink

Naja, jedenfalls würde mir das AHM bei STRENG VERTRAULICH erlauben neun der zehn geheimen Missionsziele zu erfüllen, statt nur sieben (Telemetrie und HVT: Zielmarkierung klappen mit dem KHM nicht).
[Bild: t3_ntr_rank.php?name=Tristan228&game=Inf]ITS-PIN: R7408
[Bild: 970360_md-.png]
Hui, den Thread hab ich in der letzten Zeiz ja schön vernachlässigt...
gut, dann gibt es jetzt aus Bordeaux (Zergash pennt wohl noch) mal meine finalen Listen:

[Bild: logo_503.png] Camosploitation III
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png][Bild: orden_irregular.png]1  
[Bild: logo_27.png] AVICENNA Combi Rifle, Flash Pulse / Pistol, Knife. (0 | 27)
[Bild: logo_10010.png] CATERAN T2 Sniper Rifle / Pistol, AP CCW. (1 | 24)
[Bild: logo_1.png] MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
[Bild: logo_6.png] PROWLER Spitfire, D-Charges / Pistol, CCW. (2 | 36)
[Bild: logo_6.png] PROWLER Boarding Shotgun, Grenades, D-Charges / Pistol, CCW. (0 | 31)
[Bild: logo_2.png] REVEREND MOIRA MULTI Rifle + E/M Light Grenade Launcher / Pistol, Shock CCW. (1 | 34)
[Bild: logo_10006.png] SAITO TOGAN Combi Rifle, Smoke Grenades / Pistol, EXP CCW, Knife. (0 | 39)
[Bild: logo_28.png] TASKMASTER Red Fury, Pulzar, CrazyKoalas + TinBot A (Deflector L1) / Heavy Pistol, DA CCW. (1 | 53)
[Bild: logo_9.png] ZERO Hacker (Killer Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 21)
[Bild: logo_9.png] ZERO (Forward Observer) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 19)
[Bild: logo_21.png] ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)

6 SWC | 299 Points

Open in Infinity Army

[Bild: logo_503.png] Nunsploitation
──────────────────────────────────────────────────

[Bild: orden_regular.png]10  
[Bild: logo_10018.png] ARMAND (Multispectral Visor L1) MULTI Sniper Rifle, Nanopulser, Antipersonel Mines / 2 Breaker Pistols, Shock CCW, Knife. (1.5 | 45)
[Bild: logo_13.png] DAKTARI Combi Rifle / Pistol, Knife. (0 | 14)
[Bild: logo_23.png] KUSANAGI Lieutenant MULTI Rifle + Light Flamethrower, E/M Grenades / Pistol, Shock CCW. (+1 | 44)
[Bild: logo_2.png] REVEREND MOIRA HMG / Pistol, Shock CCW. (1.5 | 34)
[Bild: logo_2.png] REVEREND MOIRA MULTI Rifle + E/M Light Grenade Launcher / Pistol, Shock CCW. (1 | 34)
[Bild: logo_2.png] REVEREND MOIRA Combi Rifle + E/Mitter / Pistol, Shock CCW. (0 | 28)
[Bild: logo_4.png] REVEREND HEALER Boarding Shotgun, Nanopulser / Pistol, EXP CCW. (0 | 32)
[Bild: logo_10033.png] UHAHU Hacker (Hacking Device Plus. UPGRADE: Icebreaker) Pitcher, D-Charges / Assault Pistol, Knife. (0.5 | 25)
[Bild: logo_9.png] ZERO Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 24)
[Bild: logo_9.png] ZERO Boarding Shotgun, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0 | 17)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

Mal sehen ob icj es hinkriege euch vom Interplanetario direkt zu berichten
Bin mal gespannt wie die Listen sich schlagen. Du bist komplett weg von den Riot Grrrrrrrrrrrrrls?
<t></t>
Jop, zuviele HIs würden mich dazu zwingen nen Uhrmacher mitzunehmen, da E/M dagegen einfach zu stark wirkt -> Statuengarten.

Und ich hatte Bock auf die Nonnen und Kusanagi Smile

Gehe zu: